1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Ich habe Pro7 fun und Co eh abonniert , aber Kabel1 Classics nicht. Generell natürlich ne gute Sache für die, die nichts hatten. Ja natürlich wird auch das Modul unterstützt.

    Ein paar gute Filme laufen da ja... ist eben Geschmackssache, ein paar lieben die western, andere die schwarz weiß Filme und Leute wie ich die Sci fi Schiene mit Star Trek.

    Ich habe aber in erster Linie sky für mich als Entertainment.
     
  2. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    Jupp, der wie auch sat.1 Emotions, Discovery und auch fix&foxi, sind ja im Plus Paket enthalten.

    Ne nicht das Modul, sondern die Karte ist ausschlaggebend. Das Modul alleine nützt ja nichts.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.857
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig: die Zuteilung einer mit CAK7 geschützten D03 / D08 "Schrott-Karte" möglichst vermeiden. > Frage zum HD Pay-TV Empfang
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  4. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    kriegt Euch mal ein, dass ist hier nicht der richtige Ort für HD+ und CI+ Schwafelleien . Das Thema ist bereits bis zum erbrechen durchgekaut und jeder weiß allein, was er sich ins Wohnzimmer stellen will.

    Mir doch wurscht ob es Dir passt oder nicht, so lange ich bezahle bestimme ich das auch allein. Ich kann mit sky Q und Giga Tv gut leben, denn ich habe keine Ambitionen was extern zu archivieren und es online zu stellen.
     
    tomsrot gefällt das.
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.857
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mach doch was du willst, andere werden jetzt cleverer handeln (nur ein Abo für die Wohnung und keine Einschränkungen akzeptieren).
     
  6. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    @Discone : Hm, hier geht aktuell nicht darum was man meiden sollte an Karten/CI+Modulen, sondern darum welche Sender VF/KD für alle die einen TV Vertrag haben zusätzlich freischaltet.
    Und die Freischaltung funktioniert auch auf einer D08 im CI+Modul im TV. Was ja um die Sender sehen zu können völlig ausreicht.

    Es werden auch noch
    Geo TV HD
    Sony AXN SD+HD
    RTL Crime HD
    RTL Living SD+HD
    Sony Channel HD
    hell.
    Die Angaben sind aber ohne Garantie! Bei mir werden die tatsächlich hell.
     
  7. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Kann ich bestätigen die sind bei mir jetzt über Giga Tv auch frei.
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.857
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Können sie ja auch, ich habe Premium HD und bekomme nun gratis die Sender die im Premium + enthalten sind.
     
  10. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    Das bisherige TV Abo bleibt doch erhalten, da ändert sich doch nichts.
    Es werden nur zusätzlich Sender aus dem HD Premium und HD Premium Plus Paketen freigeschaltet.
    Um mehr gehts hier nicht und unter nutzen versteh ich auch das nur sehen können der Sender, das geht problemlos. Vielen reicht das ja aus, die brauchen keine Restriktions freien Gerätschaften.

    Zumal das ne Zeitlich begrenzte Aktion sein dürfte, obs da Sinn macht nur deswegen sich die passenden Geräte anzuschaffen?
    Wer die hat, der braucht sich darüber ja keine Gedanken zu machen.

    @Nicolino : Mir bringt das nicht viel, hab beide Premium Pakete abonniert.