1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bitte um Entschuldigung, ich wollte einem offenbar Interessierten am Programm nur eine ggf. nicht bekannte Option bieten.

    Mach dich nicht vom Internet abhängig, sondern vom Kabler, was dabei an Vorteil rumkommt, ist in diesem Fall erkennbar.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Für den Channel muss man vorher auch Prime Video bezahlen mit mindestens 69 EUR im Jahr + den Video Channel , also wirtschaftlich macht es nur Sinn für den der schon Prime hat und der Channel kostet mit 5 EUR im Monat fast so viel wie das ganze Paket^^
     
  3. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war gar nicht böse gemeint. Bin nur grad bisschen angepisst, weil ich den Sender mochte.
     
    hexa2002 gefällt das.
  4. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Habe heute früh ne Mail an PLANET geschickt und da mal nachgefragt und eben kam die Antwort. Also PLANET war selber überrascht...

     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.616
    Zustimmungen:
    2.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor genau 10 Jahren wurden damals unerwartet Clb TV und Rlx TV bei Kabel Deutschland abgeschaltet (wie Planet, Deluxe Music, Jukebox und Rck TV ebenfalls von HighView). Das bedeutete damals das Aus für beide Programme, da sie bei keinem anderen Betreiber verfügbar waren. Irgendwann dürfte Planet dann wohl leider auch in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen aus dem Angebot fliegen.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sender kommen, Sender gehen.Passiert. Aber was ich hasse, ist, wenn es ohne Ankündigung passiert.
     
    MarcoHey gefällt das.
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll HD seit 2011
    Sony HDD/DVD Recorder seit 2008
    Sky Q mit G02 Smartcard seit 10-2019
    Davor ACL mit D02 von 11-2011 bis 10-2019
    Vodaf.ck Kabelnetz (ex-KDG)
    Nichts neues...der Name des Kabelnetzbetreibers wechselt, die perfide Art und Weise wie sie Programme aus dem Angebot kicken, aber nicht! :devilish:

    Als vor fast 10 Jahren die Viacom Musiksender rausflogen, wurde das auch sehr kurzfristig (wahrscheinlich von einen POC-Mitarbeiter) im damaligen inoff. KDG-Forum mitgeteilt. Es würde mich nicht wundern, wenn er höchstpersönlich auf dem "Abschaltknopf" gedrückt hat.

    Und das ich in den letzten 10 Jahren angepisst und ohne Ende abgekotzt habe, vor allem wegen diverser Ausspeisungen (u.a. Playboy TV, MTV Dance, VH-1 Classic, CLB und RLX TV oder auch BN Sat und RTS Svet), ist mehr als allgemein bekannt. Wer meine ganzen Beiträge in besagten Forum in der Vergangenheit gelesen hat, weiss darüber sehr gut Bescheid. Mal schauen, wie lange das Programm von Planet bei der ex-Unitymedia zu sehen sein wird, wo dort nun auch die "Gutsherren von Vodaf.ck" das alleinige sagen haben!(n)
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.283
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe auch große Bedenken, dass jukebox und rck die Nächsten sind.

    Ich war damals auch geschockt über die Art wie vodafone Sendern wie MTV Dance, Hits und VH1 Classic einfach den Saft abgedreht hat.

    Fakt ist, dass Vodafone bis heute kein vernünftiges Genre Musik TV Paket auf die Beine gestellt hat. Da gehören 10 Sender her, die nur ihr Genre bedienen. VH1 Classic und MTV Rocks sind solche, aber Vodafone hält das in Zeiten von youtube und co wohl für unnötig.

    Diese Art mit diesen Sendegruppenstreits stinkt mir mächtig.

    Planet fliegt dann sicher auch bei Unitymedia, gehört ja schließlich Vodafone.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.420
    Zustimmungen:
    10.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Diese Sender wurden in ganz Deutschland eingestellt (auch per Sat)
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.283
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sender sind nach wie vor via IP für Kabelnetzer beziehbar und einkaufbar. Nur weil sie kein Provider sie anbietet heißt das nicht, dass sie nicht mehr existieren.