1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    Anzeige
    Hm, ja, da ist was wahres dran.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich starte sie jeden Tag neu oder denkste ich lasse einen 20 watt Stromfresser rund um die Uhr an?


    Ist der Router aus, dann meldet die Box, dass sie offline ist und das man entweder w Lan konfigurieren soll oder ein Lan Netzwerk anschließen soll, so lange beliebt das Bild schwarz, egal ob SD oder HD, egal ob verschlüsselt oder Free und nein ich rede von der 4K Box und nicht der Giga Net.
     
  3. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    Kann man machen, muß man aber nicht.
    Aber ja verständlich, meine hat mir das damals übel genommen, die zuckte dann etwas rum.
    Aber das meinte ich nicht!

    Dann versuchen über den Stromtaster hinten am Geät das Gerät neu zustarten, das hat nichts mit dem abschalten wegen zu hohem Stromverbrauchs zu tun.

    Ja, ist mir schon klar, hatte das nur erwähnen wollen, man kann halt die Geräte nicht wirklich miteinander vergleichen.
     
  4. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    @jamiro029: Funktioniert bei dir aktuell die Giga 4K Box?
    Es gibt da aktuell ein Problem mit dem VF/KD Internet, wenn nicht dann versuch es mit dem Neustrat um TV sehen zu können.
    Es scheint zu funktionieren auch wenn die Internetverbindung nicht hinhaut.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    keine Ahnung.... ich schaue schon seit Tagen Sky und die Giga Box ist komplett aus:D
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    8.333
    Zustimmungen:
    11.312
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Da hat es gestern Deutschlandweit wohl Probleme mit dem Internet gegeben. Ich schaute gerade was über Netflix und auf einmal war der Stream weg.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    2.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Hatte auch versucht, kurz nach halb zehn meinen Firestick zu starten, brauchte 5 Versuche, dann war aber wieder alles okay..
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    8.333
    Zustimmungen:
    11.312
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Das hatte ich bei meinem Firestick auch probiert bekam aber immer die Meldung Netzwerk Probleme.

    Irgendwann habe ich es aufgegeben und bin ins Bett.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Sky On Demand lieft auch nicht^^ über die die Q Box und man konnte wohl nicht viele webseiten aufrufen.

    Bei viele Kabelboxen soll sich auch das W Lan abgestellt haben^^ nunja... ist eben so und passiert mal.
     
  10. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    Sicherlich kann, aber darf eigentlich nicht, wenn auf Grund dessen da die viel umworbene Giga Box aussteigt.

    Aber gut, das Problem ist wohl beseitigt, es sollte wieder funktioneren.