1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.371
    Zustimmungen:
    10.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Du hättest es einfach nur beantworten brauchen... Aber windest Dich jetzt damit raus das es OT ist. Egal. ich bin dann raus. Ich denke mir meinen Teil!
     
  2. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Infokarten von eoTV und Melodie TV abgeschaltet
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2019
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich habe noch paar Aufnahmen von EO TV auf der Giga Box, wenigstens laufen die noch... als bei der Telekom Sender abgeschalten wurden, liefen auch die Aufnahmen nicht mehr.
     
    FilmFan und Televisio gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.371
    Zustimmungen:
    10.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann waren das aber verschlüsselte Sender.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nein, bei alle Geräte die am Internet hängen gibt es eine Abfrage für den Zugang. Bei der Telekom wird Alles abgefragt, egal ob unverschlüsselt, SD, HD oder Pay TV. Das selbe macht auch Vodafone mit seiner Giga Box.

    Ist der Sender weg fehlt die Paket-Zuordnung und wird nicht mehr abgespielt. Das ist mit ein Grund warum Hinweistafeln aufgeschalten werden. Das Zugangssignal für die Paketzuordnung muss in der Zeit bis zum verschwinden der Tafel anderweitig zugespielt werden. Damals hat man sich dabei keine Raste gemacht, Heute wird nach zahlreiche Beschwerden darauf reagiert.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.927
    Zustimmungen:
    2.497
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aufnahme gegen Live Programm? Was ist wohl in diesem Fall besser? :)

    Bei Vodafone nur Aufnahmen, Bei Telekom Live Programm....
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Die Frage stellt sich ja eh nicht mehr, er ist ja auf alle Plattformen weg.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.371
    Zustimmungen:
    10.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja selbst schuld wenn man solche Hardware freiwillig nutzt. Sowas würde sich nichmal Sky trauen.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Es wird ja nicht mehr gemacht und ich kann mir auhc nicht vorstellen, dass es beabsichtigt war. Wird ja nicht mehr gemacht.

    Ich mag eben neuere Technik, Mir sind diese Sachen wie archivieren wurst. Ich habe Sky, Kabel Pay TV und Netflix, was soll ich da noch mit Filme auf Platte oder DVD?


    Ich habe über 5 000 DVD´s im Keller und die schaut kein Mensch mehr, bis auf wenige Filme. Ich könnte damit selbst 3 Film-Sender betreiben:D
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    Solange die Information zu den Aufnahmen in der Giga Cloud vorhanden sind dürften die Aufnahmen auch weiterhin funktionieren.

    Ups, zu welchem Paket gehören den unverschlüsselte Sender wie eoTV?