1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    So meine Herren, damit ist die OT Abschweifung beendet, denn hier gehts nur um News und nicht um Befindlichkeiten des Individuums
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man merkt, Du hast vom Fernsehen genauso viel Ahnung wie vom Bahn fahren - nämlich gar keine. :D ;)

    P. S.: Abgesehen davon bist Du mal wieder überhaupt nicht auf das eingegangen, was der von Dir Zitierte geschrieben hat, sondern bist gleich wieder mit Deinen eigenen Abschweifungen angefangen.
     
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Hm, was hat der Amazone Fire TV Stick mit Vodafone Kabel Deutschland zu tun?
    Selbst wenn Internet über Vodafone Kabel Deutschland genutzt wird, es ist ne Internet-Verbindung zum Amazon Fire TV Stick. Nicht zur Giga TV 4K Box!
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Was gibt es an Fernsehen für ne Ahnung zu haben?

    Fernsehen ist das reine Übertragen eines TV Bildes durch DVB.....

    Hier geht es um Video On Demand und was es leisten muss oder soll bzw. was die Kunden erwarten.

    Autoplay ist bei V O D Standard...

    Ich erlaube mir als Nutzer selbst ohne Eure Meinung zu entscheiden was ich gut finde oder nicht.

    Es kann Dir passen oder eben nicht. Netflix ist weltweit mit Autoplay erfolgreich, Sky macht es, Amazone Prime macht es....

    Anscheinend haben all diese Dienste die erfolgreich damit Geld verdienen keine Ahnung was sie machen, aber Du hast sie als Person der weder Pay Tv noch VoD nutzt.

    Nachtigal ik hör Dir trapsen.

    :D
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie schon mal geschrieben, Du sollst nicht immer in andere Beiträge reinlesen, was dort nicht steht, und anderen nicht Dinge unterstellen, die diese nicht geschrieben haben. Versuche es doch stattdessen einfach mal sachlich mit Argumenten.

    Aber bitte nicht mit solchen Falschaussagen:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welche Serien sollten das sein? Nur weil man die bei einigen Sendern immer weg lässt heisst es nicht das die keinen haben!
     
    FilmFan gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Sei nicht böse, es geht hier um Kabel Deutschland News... Du kannst dazu gern einen extra Thread aufmachen, fangen wir jetzt weiter an, endet das hier nie...
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was hat dann Deine Aussage damit zu tun das Serien angeblich ohne Abspann produziert werden?!
    Du hast damit doch angefangen etwas zu behaupten was nicht stimmt. ;)
     
    FilmFan gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    OT kann man mal machen, aber eben nur begrenzt und nicht seitenlang weg vom eigentlichen Thema.

    Wenn Dich eine weiterführende Diskussion interessiert gern, mach einen Thread auf, ansonsten ist hier Schluss, wem will man das zumuten über zig Seiten die Befindlichkeiten Anderer durchzulesen, wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat?