1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    1.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    ich denke nicht. bzw. hoffe ich es... aber mit dem ollen deutschen Musikfernsehen wo rund um die Uhr Werbung läuft kann ich nichts anfangen.

    meinetwegen könnten die auf der Giga Box auch Starzplay und andere Channels wie Cirkus aufschalten. VoD nutze ich noch lieber als lineares TV. Exklusiver Content wie es die Telekom macht wäre auch ganz cool. Im Mom habe ich keine großen Wünsche, aber Passion HD wäre noch ganz cool
     
  2. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    1.276
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Mit DMF kann auch nix anfangen - immer nur Spezialsendungen und Teleshopping...

    Da ist mir Melodie TV lieber - auch wenn die größte "Clipstrecke" nur nachts ist...
    Oder Gute Laune TV - auch wenn es Pay-TV ist, aber mit sehr viele Kult-Clips aus Hitparade. Disco, Starparade, WWF-Club u.s.w.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    1.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    die You Tube App ist ab Heute auf der Giga Box verfügbar
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Im Falle einer erfolgreichen Übernahme von Unitymedia will Vodafone sein Kabelnetz für Telefónica Deutschland öffnen. Das wurde in einem Vertrag zwischen den beiden Firmen vereinbart. Telefónica Deutschland soll im gesamten Kabelnetz von Vodafone dann eigene Internettarife mit bis zu 300 Mbit/s im Download anbieten dürfe
     
  5. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    1.276
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Trailer von HGTV aufgeschaltet
    Programmplatz ist 232 - bei den VDF-KDG-Geräten
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke Andilein :)

    @ Dr Feeds, wehe du postet es auch, dann knallt es ;) ne spaß :). Ich lese zwar deine Beiträge gerne, aber bei Neuigkeiten bist du immer etwas zu langsam. Da sind wir schon meistens alle Up To Date.
     
    Winterkönig, Andilein und hexa2002 gefällt das.
  7. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    1.276
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Heute (15.05.19) gibt es beim Samsung SMT-C7200 ein Update.

    Software-Update für den Samsung HD-Receiver - Vodafone Community
     

Diese Seite empfehlen