1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige


    wow das ist ja mal ein fetter Preis^^

    Ich hatte die olle Giga Box zu Hause und habe zugesehen, dass ich die wieder los werde... und zurück zum DVR gewechselt.

    Das kostet ja mit 15 Euro das doppelte als Megenta TV.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Cirkus wurde Heute aufgeschalten.

    Auf beide Plattformen Giga und DVR wie ich geschrieben habe

    Das unbedingte Kaufverlangen habe ich bei den Serien jetzt nicht^^
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Vielleicht ist es schön älter und mir nie aufgefallen, auf jedem Fall gibt es nun einen Abo Fix und Foxie Monatspass für 3,99

    Der ist aber nirgends zu finden, sondern auf der Select Startseite ganz nach unten gibt es den Punkt Zusatzabo´s

    dort gibt es den Bereich Fix und Foxi.....

    den kann man buchen, der verlängert sich nicht automatisch und kostet 3,99 für 30 Tage...


    Wie der Channel Cirkus
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Seit Heute gibt es auch Netzkino.de auf der Vodafone Box. Das Angebot ist kostenlos und auch auf dem DVR und der Giga Box verfügbar
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Folgende Veränderungen gibt es heute:

    Sparhandy.TV wurde auf 538Mhz aufgeschaltet - Programmplatz 299
    Bei Sky News ist nun ne rote Tafel zu sehen, mit dem Hinweis das Sky News nun von 18 bis 6 Uhr sich den Platz mit CNBC teilt.
    Die rote Tafel bei PCNE/Hinweis - Programmplatz 895 - wurde abgeschaltet.

    Bei sonnenklar.tv wurde die Verschlüsselung aufgehoben.

    Das letzte Gras, was man bei VDF geraucht hat, muss wohl denen nicht bekommen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    audipower1985, Viewer 1 und hexa2002 gefällt das.
  6. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Der wurde wohl VF/KD weit aufgeschalten.
    In Berlin auf 594 Mhz, Alex HD und der Spreekanal.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    6.12.18 Sky News International (Infokarte) E38 Aufschaltung Infokarte wurde aufgeschaltet
    6.12.18 Sky News International E38 Abschaltung Wieder im Timesharing mit CNBC Europe
    6.12.18 Sparhandy TV E29 Aufschaltung Neu bei Vodafone Kabel Deutschland
    6.12.18 PCNE (Infokarte) E29 Abschaltung Infokarte wurde abgeschaltet


    info


    Änderungen/2018 – Vodafone-Kabel-Helpdesk
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    [​IMG]
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ach naja

    wir müssen jetzt auch nicht Alle so tun, als wäre Kabel TV der Teufel!

    Sicher gibt es TV Technisch bessere Angebote, aber ich setze eh nicht mehr auf lineare Inhalte und das Kabel bietet mir eine super schnelle Internet-Leitung mit der ich Alle eine TV Wünsche ohne Ausnahme befriedigen kann.

    MIr fehlt noch RTL Passion derzeit, alles Andere reicht super aus....

    Ich gönne Jeden der Sparhandy TV sehen will, sich damit zu amüsieren. Ich habe gelernt, dass es für Alles Zuschauer gibt...

    Wir brauchen auch jetzt nicht Heulen... wir haben Alles was geht... von 3 verschiedene Pornofaltrates über Maxdome, Cirkus, Netzkino, Disney Movies OD bis Netflix, Sky und Sky OD funktioniert super...

    Telekom Kunden würden sich ein drittes Loch freuen, wenn sie eine 200 000 Leitung bekommen könnten.

    Wir haben über 200 Sender im Kabel und zig OD Dienste und online ist Alles möglich.... kein Plan warum man die Augen verdreht...

    Ich zahle mit Pay TV und Internet, sowie DVR knappe 50 Euro... damit kann ich mega gut leben und kann Alles sehen was ich will.

    Wenn ich geil auf irgendwelche linearen Sender in HD wäre, dann würde ich sie streamen und hätte trotzdem noch genügend Speed das ganze Haus zu versorgen...

    Also jammern auf hohem Niveau
     
    audipower1985 gefällt das.
  10. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Was noch fehlt sind die fehlenden HD-Sender von Sky. Schließlich bezahlen die Kabelkunden den selben Preis an Sky wie die Sat-Kunden.