1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Im Grunde sieht sie nun wieder aus wie der alte Vodafone/ Kabel Deutschland DVR, vielleicht ein wenig stylischer... aber gegen Sky Q sieht die Oberfläche trotzdem mies aus (persönliche Meinung)

Die Bugs wurdne auch nicht behoben und haben die Krankheiten wie vorher...

Ich fand die alte Vodafone Giga TV Oberfäche total schrecklich....

Fazit: Es sieht nun schicker aus, aber NEU ist nicht wirklich etwas.

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch erst einmal ......egal wie die Oberfläche aussieht, wenn die Geräte Schrott sind

Dr Feeds gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Dr Feeds gefällt das.
  4. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Heute wurde TLC HD aufgeschaltet. Auf Programmplatz 231. Die Frequenz ist 826 bzw. 570 MHz (je nachdem, ob im Netz schon analog abgeschaltet wurde)

Zusätzlich wurden in Görlitz der Sender "Punkt 1 Oberlausitz TV HD" auf Programmplatz 183 aufgeschaltet, wo aber noch eine Tafel mit "Leider stellt der Programmveranstalter..." zu sehen ist, Neu ist auch "Radio Elsterwelle" auf Programmplatz 104 drin.

Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.) - Seite 820 - Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

5. jamiro029

jamiro029 Guest

es wurde auch höchste Zeit für TLC

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sind sie denn Schrott?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

die Giga Box auf jedem Fall^^

das Ding ist in meine 20 Jahre Pay TV Kariere, das schlimmste Monster das mir je untergekommen ist.

Dagegen waren die Premiere Seca Box, die D Box... selbst die Schrott Box von Alice Home TV totale High End Geräte gewesen.

Auf der Giga Box verschwinden Aufnahmen, lassen sich nicht abspielen, Serien lassen sich nach Lust und Laune der Box programmieren... das kann so gar sein, dass es beim Nachbarn geht und bei Dir nicht^^

die schaltet sich aus nach Lust und Laune und startet auch wie sie Lust hat...

Das Bild bleibt stehen, obwohl sie am LAN ist und ich eine 400 000 Leitung habe^^

Die ist nicht nur Schrott, selbst ein Henkel zum Wegwerfen ist für das Teil noch zu schade zum befestigen.

Ich wurde immer hingehalten und vertröstet fast 5 Monate, dann habe ich das Schrott Teil eingepackt und habe es im Shop wütend auf den Tisch geschmissen..

Mich bringt nichts so leicht aus der Fassung, aber das Teil hat mich soooo wütend gemacht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2018
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mmmmh...meine Eltern sind jetzt ein halbes Jahr dabei. Seltsamerweise haben Sie keine Probleme mit dieser Box, zumindest höre ich nichts von Ihnen in dieser Hinsicht. Und Sie haben "nur" ein 200 000 Leitung mit LAN.
    Und wenn Sie nicht gucken könnten, wäre der Teufel los. Dessen bin ich sicher.

hexa2002 gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

ältere Leute sind keine Kunden den Umfang auch ausnutzen wollen.... Alte Leute sind in der Regel mit umschalten, laut und Leise zufrieden.

Ich will aber das Teil dafür nutzen wofür es vorgesehen ist. TV gucken kann ich auch mit einem feuchtem Handtuch und einen einfachen Röhren TV.

hier mal ein paar Impressionen anderer Nutzer:

GigaTV 4K Box - Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

GigaTV 4K Box - Flop - eher GigaTV 720p Box - Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Und zwar Seitenweise... glaub mir so viele lügen nicht!

10. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft bei mir ebenfalls praktisch einwandfrei.

Ja, auch ich hab das Teil schon mal stromlos machen müssen oder nur normal neu starten, das ist aber bei Entertain oder Fire oder ATV oder irgendein PC oder ältere Boxen seit 1999, an die ich mich nicht erinner auch nie anders gewesen.

Jedfnfalls ist ein grösserer Umfang von Problem nicht bei mir erkennbar.