1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    vor allem wenn man für 24,90 EUR aktuell Welt + Film + Sport inkl. 7 HD Sender bekommt.(Top Filme + Bundeslig in HD)

    also ich hab auch Home für 10,90 E und das 24,90 E Welt,Film,Sport Paket, das reicht dicke. TNT brauch ich nicht in HD und SyFy ist eh nicht mein Geschmack.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Hab Buli statt Sport, ansonsten 100% Zustimmung.:winken:
     
  3. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    bei mir sind auch nur vier sender aufgelistet
     
  4. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Hallo,

    ich könnte mir vorstellen, dass die Probleme mit der Aufschaltung von gestern einfach noch nicht ganz behoben sind. Um die Lage aber zu entspannen hat man möglicherweise heute trotzdem aufgeschaltet, obwohl es in einigen Netzen immernoch Probleme gibt. Das könnte erklären, warum einige erst 4 Sender haben.

    Ist aber nur eine persönliche Vermutung.

    mfg
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    War bei mir genauso. Die beiden TNT Sender sind auf einer anderen Frequenz gewesen, die der automatische Suchlauf freundlicherweise nicht gefunden hatte. Eine manuelle Suche direkt auf 130 MHz hat beide dann sofort gefunden, vielleicht klappts ja so.
     
  6. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Ja,geht auf 130 MHz.Habe sie dort auch gefunden auf der Sagem.Habe das aber nicht
    gebucht,da ich 5 von den 6 Sendern in SD empfange.
     
  7. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    TNT ist nicht so toll.Altersfreigabe nach 75 min.mitten im Film(Little Big Man)Kopieren von der Festplatte nicht möglich.(Macrovision):wüt:
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Also bei um kam keine altersfreigabe mitten im film
     
  9. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    habe auf 130 mhz umgestellt,kein tnt-sender,kein durchkommen bei der kdg-technik,receiver humax pr hd 1000 c,hilfe,:winken::winken::winken::winken:
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Mal ne Frage, die möglicherweise schon geklärt wurde:
    Was ist mit den 3 Testkanälen (1 auf 434Mhz, 2 auf 130 Mhz), hat da jemand ne Idee was mit denen passiert?