1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Ich frag mich ehrlich, ob manche doch noch Geld genug für so etwas haben :confused:

    Mir reichen die HD-Sender der ÖR und alle Digitalsender, das ist alles teuer genug!
     
  2. grafschmettermi

    grafschmettermi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Bei mir sind aktuell nur 4 neue HD Sender in der Liste SfyHD, NatGeoHD, FoxHD, Sport1+HD, die TNT Sender fehlen. Sind bei Euch alle vorhanden, oder hat jemand das Gleiche? Bin im ausgebauten Gebiet, habe alle 7 verfügbaren Sky Kanäle und Internet und Telefon ist verfügbar.
    LG RK
     
  3. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Naja, 5 € wären da ein besserer Preis.
    Zu Kritisieren ist die Preisgestaltung ohnehin. Erst langsam - etwa seit zwei Monaten oder so - ist wenigstens Digitalfernsehen (ohne Pay-TV) nicht mehr 2 € teuerer, als analoges, das aber noch eingeschränkt auf ein bestimmtes Kundensegment... OT.

    Pay-TV habe ich aboniert, weil es zu diesem Zeitpunkt bei der KDG vergleichsweise günstiger war, als bei Sky. Die 10 € machen etwas von diesem Preisvorteil zunichte.

    Die HD-Option ist für mich interessant, weil
    - relativ gute Serien (TNT Serie, TNT Film, SyFy) und Dokus (NatGeo) in HD-Qualität kommen,
    - ohne sich CI+ ans Bein binden zu müssen und
    - ohne (oder mit nur kurzer) Unterbrecherwerbung.

    Es bleibt also eine Frage des Geldbeutels und der Preferenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  4. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Unterbrecherwerbung gibts gar nicht auf (deutschen) Pay-TV - Sendern!
    Nur zwischen den Sendungen vllcht. mal kurz.
     
  5. xiphos84

    xiphos84 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Sieht schon jemmand was auf NatGeo HD KD läuft? Laut EPG kommt da das gleiche wie auf NatGeo SD und nicht wie auf NatGeo HD von SKY mit anderen 100% nativen HD Programm . Wird doch nicht nur eine Simultan übernahme des SD Senders sein :confused::eek:
     
  6. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    @2rangerfan0: Auf Syfy glaube ich, kurze Ubrecherwerbung gesehen zu haben, s. Stargate Atlantis. Ist ja auch kein deutscher Sender, sondern ein dutscher Ableger.
     
  7. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Frage mich was die meckerei nur soll.Wenn sie nichts einspeisen wird gemeckert.Jetzt haben sie eingespeist,und die Leute sind wieder unzufrieden.Ich denke hier mal an die Raucher,die am Tag 5Euro in die Luft blasen und sich dann aufregen 9,90 im Monat für die HD-Kanäle zu zahlen.Also hört mal auf Euch aufzuregen und genießt mal diese neuen HD-Sender.Wobei ich denke,das demnächst noch einige HD-Sender dazu kommen.:winken:
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Tja das gemeckert wird ist normal das war bei der einspeisung bei um nicht anders.
     
  9. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    @Seepferd: Da hast'e Recht.
    Ich freue mich, endlich mehr HD-Sender sehen zu können und habe mich über Statements, wie "Unsere Kunden sind an HD nicht interessiert." geärgert, die kein Jahr alt sind.

    Wie gesagt:
    Es bleibt also eine Frage des Geldbeutels und der Preferenzen.
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Mal ne frage zur receiverwahl. Geht da alles oder muss es ein kdg zertifizierter sein? Hab gelesen das man die seriennummer bei der bestellung des receivers angeben muss?