1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel Deutschland nimmt einen neuen Anlauf für die Vermarktung seiner "HD Option" mit sechs hochauflösenden Premiumkanälen. Ab dem Nachmittag sollen die Sender empfangbar sein, Besteller der ersten Stunde will der Anbieter entschädigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Okay, das ist fair mit einem Monat umsonst.... Muss man schon sagen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Da wünscht man sich doch öfter mal 1-Tag Probleme ;)

    Rechtl. Probleme wäre auch Quatsch, das wäre ja ein Armutszeugnis sondersgleichen, wenn KDG am Tag der Aufschaltung erst von rechtlichen Bedenken erfährt und alles stoppen muss.
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Wartens wir mal ab ob die Sender jetzt tatsächlich da sind. Ich wette die schaffens wieder nicht. Wer wettet mit? ;)
     
  5. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    noch nicht.

    aber bis 16Uhr solls ja soweit sein... ... :D:D
     
  6. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Noch werden auf beiden potentiellen Zuführtranspondern 11675V und 12565V auf 23.5E fast nur Nullbytes gesendet ... aber bald gehts los.

    [​IMG]
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Nehmt aber trotzdem mal an der Umfrage teil, vielleicht hilft es wenn wir alle zusammen unseren Unmut sowie Anregungen an KDG in der großen Umfrage kundtun, die ist wirklich umfangreich:

    Kabelfernsehen, Internet und Telefon - Kabel Deutschland

    Siehe unten rechts auf der Website!

    Hoffentlich werden bald auch die HD-Kanäle von Anixe HD und ServusTV eingespeist.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Die werden doch nicht so dumm sein, und kostenlose Konkurrenz zu Ihrem HD Paket zulassen.
    An Anixe HD und Servus TV HD verdienen die ja nichts.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    Würde die Attraktivität eines KDG-Kabelanschlusses aber erhöhen und somit mittelfristig auch Kunden bringen!
     
  10. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Neuer Anlauf für Vermarktung von HD-Paket

    "Die sechs neuen HD-Sender werden heute bis 16 Uhr aufgeschaltet und im Kabelnetz von Kabel Deutschland empfangbar sein", teilte das Unternehmen am Mittwochmittag mit..."

    So lautet die Meldung, aber was wird nach 16.00 Uhr?:p

    Spaß laß nach - aber einen Monat kostenlos für die gestern enttäuschten KDG-Kunden, da sollte keiner meckern müssen. M.E. eine kulante Lösung.
     

Diese Seite empfehlen