1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - neue Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 5900CBerlin, 31. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    P800, wem sagst Du das. winken
    RTL Transponder, Pro7 Transponder fertig ist der Lack. Nagut bei den Musik Sendern müssen sie sich dann einen Kopf machen. Aber die meisten wollen doch erstmal die Privaten haben.
    Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht und vor allem teuer. breites_
    Gruß Gorcon
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Bis gestern hat Neutrino immer 14 Transponder gemeldet, seit heute sind's 15. Die Anzahl der Programme hat sich aber noch nicht verändert...
     
  3. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde das ganze schon ziemlich lächerlich und ein Armutszeugnis für Kabel Deutschland.
    Da sollen zum 02.04.04 (vielleicht auch erst zum 01.05.04) neue Programme eingespeist.
    Und die wollen noch nicht wissen was ?
    wahrscheinlich 48 Std. davor ?
    Diese Geschäftspolitik soll einer noch verstehen.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Geschäftspolitik? Die Führungskräfte der Kabel Deutschland müssen erstmal intensivist mit ihren Beratern und Agenten reden. breites_ So was kann dauern. ha!
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuvor sollten sie mal in diesem Forum lesen, und die Meinungen der künftigen Nichtkonsumenten lesen.

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 17:57: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lesen? Wovon träumst du - solche Elementarefähigkeiten braucht man heute doch gar nicht mehr und die Berater/Agenten sind so beschäftigt, die können nicht alles überblicken, das wäre nun wirklich zu viel.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja auf dem 15. wird Hit 24 und Animal Planet gesendet!
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    S41 ist 2mal drin.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, die werden auf den vorhandenen Premiere Transponder gesendet. der 15. wird warscheinlich S41 sein auf dem dann Kabel Deutschland etwas einspeisen will.
    Bei mir gibts noch nichts neues ausser Animal Planet und Hit 24.
    Gruß Gorcon
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genauso wird schon seit 1000 Jahren bei der Post gearbeitet, das war so schon immer gut, und das kann jetzt nicht schlecht sein !!
    sch&uuml winken breites_ l&auml;c

    digiface

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 20:46: Beitrag editiert von: digiface ]</small>