1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - neue Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 5900CBerlin, 31. März 2004.

1. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ach so, falls du Angst haben solltest es bliebe bei den 17, das kann ich mir nun nicht vorstellen.
    Die Ankündigungen der KDG sind grundsätzlich recht spärlich, wenn sie sich aber mal als dem Fenster gehängt haben und 45 verkündeten (auf der neuen Homepage und in den Pressemitteilungen) dann dürfte die Zahl auch feststehen.

Sie sind halt noch in der Experimentierphase, gestern waren bei mir die 17 aufgeschaltet, heute fehlen sie wieder.

2. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    a propos billiger als Sat, wie hoch wären aktuell die Monatsgebühren für Xtra-Musik über Sat, immer noch stolze 20€.
    Geht aber noch billiger, in NW bei ISH ist Xtra-Musik (dort auch alle 47 Sender) im ISH Free-Paket vertreten.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

4. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das war also der grosse Schritt Richtung digitales Fernsehen im Kabel. Grosse Töne wurde gespuckt und nichts ist passiert bis auf die paar Kanäle mehr die sich bis jetzt noch niemand freischalten lassen kann. breites_ Die sollte lieber erst einmal alles vernünftig unter Dach und Fach bringen dann ihre Ankündigungen mache. Mit dem was jetzt passiert ist haben die nur ihre Kunden verarscht. Mehr nicht.

JC

5. hotzenplotz5

hotzenplotz5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    echte langweiler sind das,
    jetzt muss ich weiter skat spielen

6. Kosmos2000

Kosmos2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich empfange immer noch keine neuen Kanäle.
    Habe gedacht nachdem sich gestern nichts getan hat, das vieleicht heute was passiert. Nichts, alles lehr.Sonderkanal 26 Test , Sonderkanal 38 Test , Sonderkanal 39 lehr , Sonderkanal 40 lehr und Sonderkanal 41 auch lehr.
    Aber wenn ich sehe war für ein ..... die einspeisen, können die Kanäle auch ruhig weck bleiben.

7. Satikus

Satikus Guest

Bin zuz Zeit Abonnent von Xtramusic über Sat.
    Werde trotz des höheren Preises bei Sat bleiben.
    Will mich nicht auch noch Kabelabhängig machen mit Xtramusic. Prmiere reicht mir über Kabel.
    Vor allem weiss ich das ich über Sat einen sauberen Klang habe. Mit der D-Box bezweifel ich das. (knaken im Ton)

<small>[ 02. April 2004, 19:13: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>

8. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was heisst hier höherer Preis über SAT. Zum Digitalpaket von KDG kommt immer noch ne analoge Grundgebühr dazu.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Kanäle wie Planet, SciFi oder 13th Street, sowie Premiere Start usw. sind dann halt doppelt drin, wenn man schon ein Abo hat.

10. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die senden doch nicht in DD also knackt da auch nichts. winken
    Gruß Gorcon