1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - neue Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 5900CBerlin, 31. März 2004.

1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Tja, die Blamage ist nicht mehr aufzuhalten die Zeitungspressen arbeiten schon und die Geschäftsführung von Kabel Deutschland ist längst im Feierabend.

Gruss

Joachim Wahl

<small>[ 01. April 2004, 22:04: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

2. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  3. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Ich versteh dass einfach nicht. Ständig wird in den Artikeln davon gesprochen, dass alles schon gestartet ist. «Zum Monatsbeginn hat KDG ... gestartet..» Ich pack's nimmer...

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die KDG weiss selbst nicht was passiert oder nicht ha! Braucht es noch einen Beweis das BWLer und Juristen die überflüssigsten Berufsgruppen sind breites_

5. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Joachim Wahl
    Wenn ich richtig verstanden habe sollte es so aussehen, oder?

<strong>Paket1 - Kabel Digital Basic -</strong> 7€
    Premiere Start
    45 Xtra-Music Radiosender
    Zugang zu Premiere Direkt und Premiere Erotik
    Paket3 (wird kostenlos mitfreigeschaltet)
    bedingt Paket2alt (bis Sep. kostenlos für 12 Mon.)

<strong>Paket2alt - Kabel Digital Basic Plus -</strong>bis Sep. für Paket1-Abonnenten 12 Mon. kostenlos, dann Teil von Paket2neu.
    13th Street (aus Premiere Plus)
    SciFi (aus Premiere Plus)
    Planet (aus Premiere Plus)
    Kinowelt TV
    Motors TV
    Fashion TV
    E! Entertainment
    Trace TV
    Meteos TV

<strong>Paket2neu - Kabel Digital Home -</strong> 12€ (gibts erst ab September)
    Paket1 (ist im Paketpreis enthalten)
    Paket2alt (die 9 Sender werden Bestandteil von Paket2neu)
    über 11 o. über 20 noch unbekannte Sender (je nachdem ob die 9 aus Paket2alt mitgezählt werden)
    Paket3 (wird kostenlos mitfreigeschaltet)

<strong>Paket3 - Kabel Digital Free -</strong>20-30€ einmalige Freischaltegebühr
    Liberty TV (aus Digikabel D)
    Club (aus Digikabel D)
    Bibel TV (aus Digikabel D)
    TW1 (aus Digikabel D)
    Einstein TV (aus Digikabel D)
    Euronews Deutsch ( aus Digikabel D)
    Privatsender Rtl, Sat1 usw. (sukzessive Aufschaltung)

<small>[ 01. April 2004, 22:23: Beitrag editiert von: Nimrai ]</small>

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Nimrai

Bei Paket2 neu bin ich mir nicht ganz sicher, ob Paket1 und Paket3 kostenlos bereitgestellt werden. Bei Paket1, Paket2 alt und Paket3 könnte es so hinkommen.
    Ich glaube bei Paket3 kommen die Sender noch dazu wie BBC Prime, Extreme Sports usw. usw., die Du vergessen hast bei Deiner Aufzählung bei Paket3.

Gruss

Joachim Wahl

<small>[ 01. April 2004, 22:26: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

7. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Joachim Wahl
    BBC Prime, Extreme Sports usw. sind im Digikabel GB Paket sollte das auch in Kabel Digital Free aufgehen.

In einer alten Pressenews stand:
    "Für das Frühjahrspaket müssen die Abonnenten voraussichtlich 7 Euro zusätzlich zu den monatlichen Grundgebühren bezahlen. Nach der Erweiterung wird das digitale Angebot nach Angaben der Tageszeitung zwischen 10 und 12 Euro kosten"

Sollte die Aussage zutreffen würden KD Basic und KD Home zusammen 12€ kosten, ob eine kostenlose Freischaltung von KD Free mitdabei ist ?. Wäre aber von der Systematik logisch.

<small>[ 01. April 2004, 22:44: Beitrag editiert von: Nimrai ]</small>

8. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Nimrai

An anderer Stelle im Forum habe ich jetzt gelesen, dass am Digikabel Paket nichts geändert wird, weiss jetzt auch nicht was unter Digital Kabel Free verstehen soll, bis jetzt dachte ich Digikabel D und GB, für was zuerst kostenlos war und dann 4 Euro gekostet hat, soll aufgehen zu Digital Kabel Free, aber jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.

Gruss

Joachim Wahl

9. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Joachim Wahl
    bin mir auch nicht sicher, in einer anderen Meldung stand:

"Gespraeche mit ProSiebenSAT1 und RTL konnten noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
    Somit sollen vorlaeufig nur kleinere Anbieter wie TW1, TELE 5, Onyx TV, K-TV, VIVA, VIVA Plus, Raze TV, TV Travel Shop, Liberty TV Deutschland, Lastminute.TV, DSF, Bloomberg TV sowie TV5 Europe, TRT International und BBC World angeboten werden."

Das wären dann einige Sender aus dem Digikabel D-Paket und eine Menge kleiner Privatsender national/int.

Sind wahrscheinlich alles nur Spekulationen, hilft nichts da werden wir noch einige Stunden warten müssen.

10. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Nimrai

Sieht leider so aus. entt&aum

Zu mal díe kleineren nationalen bzw. internationale Fernsehsender noch gar nicht digital im Kabelnetz von Kabel Deutschland eingespeist sind. sch&uuml

Gruss

Joachim Wahl