1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - neue Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 5900CBerlin, 31. März 2004.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das war ja nur von meinem kleinen Schleppy, breites_
    Das sind doch alles Programme für den Hausgebrauch. winken
    Gruß Gorcon

2. osterHase

osterHase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Oje, arme kdg. Das war wohl nix.

Habe gerade bei der Hotline von KDG angerufen. Immerhin wussten Sie Bescheid, dass es neue Programme gibt. Die nette Dame zählte mir die Sender auf und ihr letzter Satz war: "...aber freischalten lassen können Sie sich diese Programme erst ab Mai..."

Da wartet man seit Monaten auf die angekündigte digitale Vielfalt und was kommt ist erstens sehr spärlich und zum zweiten garnicht verfügbar. Setzten 6, Ziel verfehlt.

Ich hab' der Dame dann freundlich meine Meinung gesagt und auch darauf hingewiesen, dass für Premierekunden ja noch weniger Neues dabei. In welchen Haushalten steht denn eigentlich ein DigitalReceiver? Das sind doch wohl vorallem Kunden von P.

Weiter sagte ich, dass ein vernünftiges Preis/Leistungsverhälnis Vorraussetzung für einen schnellen Erfolg von Digital-TV ist. Und wenn ich die Wahl zwischen Kabel und Satellit hätte, Kabel endgültig kündigen würde. Sie wollte meine Kritik weitergeben. Naja. Ich schick auf jedenfall noch einen Brief an den Saft-Laden.

Kabel Bayern GmbH & Co KG
    Postfach 900120
    90492 Nürnberg

3. osterHase

osterHase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Oje, arme kdg. Das war wohl nix.

Habe gerade bei der Hotline von KDG angerufen. Immerhin wussten Sie Bescheid, dass es neue Programme gibt. Die nette Dame zählte mir die Sender auf und ihr letzter Satz war: "...aber freischalten lassen können Sie sich diese Programme erst ab Mai..."

Da wartet man seit Monaten auf die angekündigte digitale Vielfalt und was kommt ist erstens sehr spärlich und zum zweiten garnicht verfügbar. Setzten 6, Ziel verfehlt.

Ich hab' der Dame dann freundlich meine Meinung gesagt und auch darauf hingewiesen, dass für Premierekunden ja noch weniger Neues dabei sei. In welchen Haushalten steht denn eigentlich ein DigitalReceiver? Das sind doch wohl vorallem Kunden von P.

Weiter sagte ich, dass ein vernünftiges Preis/Leistungsverhälnis Vorraussetzung für einen Erfolg von Digital-TV ist. Und wenn ich die Wahl zwischen Kabel und Satellit hätte, Kabel endgültig kündigen würde. Sie wollte meine Kritik weitergeben. Naja. Ich schick auf jedenfall noch einen Brief an den Saft-Laden.

Kabel Bayern GmbH & Co KG
    Postfach 900120
    90492 Nürnberg

So wird das nie was.

4. Satikus

Satikus Guest

@ osterHase

Meinst Du das Interessiert die Frau am Telefon?

durchein breites_

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Soweit ich gelesen haben nur ein Jahr lang für Kunden, die bis zum September Digital Kabel Basic Abonieren. Warum sollte man es auch sconst aufteilen.

whitman

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Korrekt habe ich vergessen zuerwähnen, ab September beginnt der Full Lounge und dann wird Digital Kabel Basic Plus anders heissen, momentan sind wir ja in der Soft Lounge.

Gruss

Joachim Wahl

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    @Joachim:
    Das ist ja alles schön und gut, aber wo ist denn das Kabel Digital Privat Free Paket? Also wenn da bis morge nicht noch mehr kommt, dann weiß ich echt nicht mehr, was sich die KDG eigentlich noch so alles erlaubt...

8. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Simon
    Ist doch schon teilweise mit den ehemaligen Sendern aus Digikabel D bereits da.

Der Rest wird folgen sobald die Verträge unterschrieben sind und bis man im Mai 2004 endlich die ganzen Pakete abonnieren kann ist ja noch ein ganzer Monat Zeit.

Gruss

Joachim Wahl

9. hotzenplotz5

hotzenplotz5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    traurig das alles
    sehr traurig entt&aum

10. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Außerdem ist es ja auch etwas seltsam, dass die KDG nicht solche Berichte wie von RP-Online stoppt, in dem ja von einem heutigen Start die Rede ist.

Also entweder ist morgen etwas mehr im Kabel, bzw. man kann ENDLICH mehr abonnieren, oder das wird eine sehr große Blamage für die KDG (denn morgen steht das sicher auch in einigen Zeitungen).