1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - neue Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 5900CBerlin, 31. März 2004.

1. hotzenplotz5

hotzenplotz5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    also bei mir kommt die passwortabfrage auch,
    aber was ist da abwegig. mein gott vielleicht haben die um 15:00 feierabend und wollten die meiste arbeit (upload der seite) heute schon machen um morgen mehr zeit fuer andere dinge zu haben (mittagessen 12:00 und kaffee 14:00)

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    nunja, die neuen Progs. werfen mich nicht gerade um. Heißt das ich muss 7 Euro im Monat löhnen ? das überleg ich mir nochmal. Ein paar MTV Progs. hätten mich umgestimmt.

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sieht nicht so aus als ob das die komplette Senderliste wäre. Irgendwie fehlen da noch zuviele Informationen die wichtig wären. Da heisst es wohl abwarten und Tee trinken, wahrscheinlich werden wir morgen etwas schlauer sein und es wird wie bei DigiKabel, damals ein heilloses Chaos. wüt

Wenn diese Liste nämlich für voll nehme fliegen:
    BBC Prime, MTV Base, Club, Extreme Sports Ch., Bibel TV, TW 1, Einstein TV etc. raus und das wäre doch eine ziemliche Verarschung der bisherigen DigiKabel-Kunden.

<small>[ 01. April 2004, 14:23: Beitrag editiert von: amsp ]</small>

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da steht auch was von 45 Xtra Musik Sendern aber momentan sind es ja nur 17 Sender.
    Gruß Gorcon

5. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. Regloh

Regloh Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    na logo, ab heute nur noch grundverschlüsselt l&auml;c
    nagra@web breites_
    Regloh

7. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hier die Fehlermeldung wenn du das Password 3 mal ned eingibst:

Authorization Required
    This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.48 (Unix) mod_ssl/2.0.48 OpenSSL/0.9.7d PHP/4.3.4 Server at www.kabeldeutschland.de Port 80

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    komm mal wieder runter sch&uuml

9. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie von mir befürchtet scheint die Schnittmenge zwischen dem neuen Basic/BasicPlus-Paket der KDG und Premiere Plus recht groß zu sein.
    Mit Start, SciFi, 13thStreet und Planet hat der Plusabonnent die Hauptattraktionen eh schon, die restliche Fernsehkanäle dürften ziemlich für den A**** sein.

Das wären also bei mir dann 7€ nur für die 47 Xtra-Radiosender. Hmm..., weiß noch nicht so recht. Vielleicht konkretisierd sich in den nächsten Stunden doch noch ein kleiner Bonus für bestehende Premiere Start/Plus Abonnenten heraus (ich weiß, ich weiß, höchst unwahrscheinlich, aber hoffen wird man ja noch dürfen)

10. hotzenplotz5

hotzenplotz5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wie immer kein pro7/rtl usw
    ihr seid koenige kabeld (ehemals tall collect)