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Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digitalair, 13. September 2007.

  1. Digitalair

    Digitalair Neuling

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    AW: Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschla

    Widerspruch einlegten zahlen nach wie vor nur 14,13€ pro Monat
    ----
    Toll und alle die keinen geschrieben haben zahlen jetzt mehr.
    Es gab da doch eine treue aktion gilt die eigentlich noch, war glaub ich so wenn man den neuen preis nicht wiederspricht kriegt man kostenlos einen Receiver ohne das man ein abo eingeht?? Ausser glaube Versandkostenpauschale von 6,50 kam dazu. Auf der Bestellkarte zum Angebot steht gültig bis Ende 2007...
     
  2. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

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    AW: Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschla

    Na super ich darf bestimmt wieder mehr bezahlen weil bei uns das alles über die hausverwaltung geht. Und die hat bestimmt kein wiederspruch eingelegt warum sollte sie sie muss es ja nicht bezahlen.
    und der Mieter siehts dann nur einmal im jahr in der betriebskostenabrechnung.

    Da könnt ich schon wieder..... man man man
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

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    AW: Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschla

    Ja, bis Ende des Jahres kannst Du noch einen Receiver incl. freigeschalteter SmartCard abrufen.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

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    AW: Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschla

    ... wenn du einen Einzelnutzervertrag und du der Umstellung auf den digitalen Kabelanschluss nicht widersprochen hast, dann zahlst du aktuell 16,90 € für den digitalen Kabelanschluss. Der Receiver ist Bestandteil des digitalen Kabelanschluss. Der Receiver wird nur auf Anforderung des Kunden zugeschickt, wobei afaik nur die Versandkostenpauschale gezahlt werden muß.

    Da stellt sich nur die Frage: wie kann dir der KDG-Mitarbeiter etwas "aufschwatzen" was du schon hast ?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

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    AW: Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschla

    ... es wurden nur die EInzelnutzerverträge auf den "digitalen Kabelanschluss" geändert, nicht aber die Mehrnutzerverträge. Wenn du den Kabelanschluss über die Hausverwaltung zahlst, hat der Hauseigentümer einen Mehrnutzervertrag ...
     
  6. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

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    AW: Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschla

    mischobo gut danke für die info.

    Dachte schon das ist der nächste punkt warum die nebenkosten steigen reicht ja auch so schon.

    Cu und Thx
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

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    AW: Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschla

    Es kommt immer darauf an, WO Du zur Miete wohnst! Wohnst Du bei einer großen Wohnungsbaugenossenschaft zur Miete, betrifft Dich die Erhöhung noch nicht!

    Wohnst Du aber in einer Eigentumswohnung zur Miete, betrifft Dich die Erhöhung! :winken:
     
  8. digifreak

    digifreak Gold Member

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    AW: Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschla

    Aufgepasst - wenn der Medienberater die Hausverwaltung zum Umstieg auf den digitalen Anschluss kontaktiert. Die neuen Mehrnutzerverträge haben bei KDG eine Mindestlaufzeit von 5 - 15 Jahren!
     
  9. Digitalair

    Digitalair Neuling

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    AW: Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschla

    Da stellt sich nur die Frage: wie kann dir der KDG-Mitarbeiter etwas "aufschwatzen" was du schon hast ?
    ---------------
    Habe ein Haus also EInzelnutzervertrag.
    Habe ihn sogar gesagt das ich eine Karte mit der treue aktion bekommen habe am Telefon da meinte er nur er weis von nichts bzw. er kann mir das Angebot nicht machen sondern 10,90 Monatlich aber wenn auf der Karte eine Nummer drauf steht soll ich die mal anrufen und nochmal nachfragen.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

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    AW: Kabel Deutschland-Neue Kundenfangmethode fürs digital Angebot von Kabel Deutschla

    Komisch, Unitymedia macht das genau umgekehrt,
    ich habe mittlerweile gar kein Programm mehr bei meiner "FreeTV" Karte aber das analoge funktioniert einwandfrei.
    So bleiben jegliche Gedanken auf das digitale Angebot inkl. Telefon und Internet umzusteigen in seeehr weiter Ferne, wobei ich Teleofn und Internet sofort abonnieren würde wenn die ständig zunehmenden Probleme im digitalen TV wären.