1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von JensBS, 31. März 2006.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: Neue Homepage

    2,99 Euro pro Monat + 10,90 Euro = Receiver-Subventionierung

    16,90 Euro pro Monat + 10,90 Euro = Kabelanschluss + Receiver-Subventionierung

    Sehr schwammig formuliert!

    Wenn du bereits Kabelanschluss (z.B. im Miete schon drin) hast und kein Receiver hast, dann solltest du für Digital Home + Receiver 13,89 Euro pro Monat bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006
  2. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Neue Homepage

    Wer keinen Receiver benötigt, kann weiterhin eine Smartcard für 14,50€ freischalten lassen, ohne weitere monatliche Kosten.
    Den Preise findet man unter :
    Service & Technik -> Preise -> Preisliste Kabel Anschluss -> Punkt 3
    Die Preisliste wurde erst vor ein paar Wochen überarbeitet, wird also wohl noch längere Zeit gültig sein.
     
  3. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Kabel Deutschland: Neue Homepage

    kdg sollte das programm sowie deren vorschau der jeweiligen pay-tv sender auf seiner homepage einpflegen...das wäre mal ein novum

    sonst ist die homepage käse...selbst die newsletter sind zum vergessen
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: Neue Homepage

    Ich find die neue Homepage klasse.
    Nicht son Standartkäse wie andere Berteiber ihn haben
     
  5. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Neue Homepage

    ..neue HP, aber schlechten Service!
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: Kabel Deutschland: Neue Homepage

    Hmm ... ich dachte Du bist bei IESY Hessen?! Wie kannst Du denn da wissen, wie der Service von KDG ist?