1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Heisert, 2. März 2007.

  1. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    AW: Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

    Wenn man auf www.kabeldeutschland.de geht, und dort einen (neuen) Basis Anschluß bestellt, bekommt man als letzten Punkt, diese Rechnung dort oben angezeigt. Das hat mich halt verwundert, weil es ab den 4ten Monat plötzlich teurer wurde. Und mir nicht klar war warum.