1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Heisert, 2. März 2007.

  1. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Stehe ich gerade total auf dem Schlauch oder warum wird der Basic Anschluß beim 4ten Monat auf den digitalen kabelanschluss premium
    erhöht? Verstehe ich gerade überhaupt nicht:

    Kabel Anschluss:
    Bestellte Produkte

    Digitaler Kabelanschluss
    16,90 Euro/Monat




    Allgemein:

    Kostenübersicht


    einmalige Kosten
    49,50 Euro


    laufende Kosten (monatlich)

    vom 1. bis 3. Monat
    16,90 Euro

    ab dem 4. Monat
    27,80 Euro
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

    Oh, Oh ...

    Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist dass für 3 Monate enthaltene "Test-Angebot" für Kabel Digital Home nicht gekündigt worden und kostet jetzt 10,90 Euro im Monat.

    Traurig, dass Kabel Deutschland solche "Kniffe" inzwischen auch nötig hat :( Ich persönlich finde Kabel Digital Home zwar sehr gut, aber das tut nichts zur Sache.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

    Die ersten 3 Monate ist beim "digitalen Kabelanschluss" das Paket "Kabel Digital Home" inklusive. Will man dies nicht weiter haben, muss man 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate eben dieses kündigen. Tut man dies nicht, erhöht sich der Preis auf 27,80 €, also soviel wie man regulär für Kabel-TV plus KD Home bezahlt.

    Das ist übrigens nur beim "digitalen Kabelanschluss" bzw. dem "digitalen Empfang" so mit den 3 Monaten.

    Beim Treueangebot ist KD Home 1 Monat enthalten und man muss es nicht selbst kündigen, es ist nach dem Monat automatisch weg und müsste erst wieder abonnieren wenn man will.
     
  4. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

    Es ging hier um einen Neuanschluß.
    Ein Bekannter hat jetzt von einem Monteur bzw. vom Vermieter einen Anhscluß gelegt bekommen (afaik hatte der noch Analog Kabel) und wollte ihn jetzt Online anmelden.
    Normal müßte er dann doch nur 16,90€/Monat zahlen, aber warum kommt dann solch ein Mist? Man kann es ja nicht einmal aus/abwählen.
     
  5. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

    Vom Preis her ist da auf alle Fälle ein Kabel Digital Home Paket mit im Preis drin.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

    Für Neuabschlüsse siehe http://www.kabeldeutschland.de/basis-anschluss/anschluss_tarife.html

    Oben links beim 16,90 Euro Angebot sieht man es:
    Die kleine 1 steht für die Kündigung, wenn man es nicht will.

    Ich würde mal freundlich bei der Hotline nachfragen, ob man da noch was machen kann. Fair finde ich es nicht, neue Kabelkunden so in KDH reinzuziehen.

    Edit: Moment .... geht es um etwas anderes? ... Mom ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

    Sag mal,

    gehe ich recht in der Annahme, dass Dein erstes Posting gar keine nachträglich zu zahlende Rechnung darstellt sondern ein Vorabangebot von Kabel Deutschland ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  8. bug

    bug Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Pfalz
    AW: Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

    hotline? naja , das geld kann man sich wohl sparen....
    wie oft bekommt man dort falschinformationen?....
    wo man sich anschließend fragt, war das einfach unfähigkeit oder Absicht...

    und dann weise mal nach, was die dir erzählt haben....
    und verbindlich sehen die dann nur an, was in ihrer schriftlcihen auftragsbestätigung steht...

    Gruß
    bug
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

    Mit Hotlines geht schon einiges, wenn man freundlich ist (und realistisch) ....

    Nene, ich bin mir aber inzwischen fast sicher, dass es hier gar nicht um einen Beschwerdefall geht!

    Aber dazu muß sich der Threadersteller noch einmal äußern.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel-Deutschland nach dem 4Ten Monat teurer?

    ich zieh ja demnächst mit meiner freundin zusammen und wir wollen da dann einen kabelanschluß bestellen. wäre dann die KMG hier in hannover, nicht KD direkt. aber ich hab ja schon ne smartcard mit KD HOME drauf. ich hoffe, die wollen dann von mir nicht doppelt kassieren. aber am besten sage ich es gleich bei der bestellung bzw. schreibe es mit rein, daß ich schon ein KD HOME-abo hab.
     

Diese Seite empfehlen