1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland muss 46 Millionen Euro an Privatsender zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2013.

  1. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KDG muss 46 Mio an Lizenzgebühren für Privatsender nachzahlen

    Der nächste Schritt auf dem Weg zur Pleite :love:
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: KDG muss 46 Mio an Lizenzgebühren für Privatsender nachzahlen

    Naja, das glaube ich nicht. Der hat in den letzten zwei Jahren ziemlich viel Geld in die Instandhaltung gesteckt und will sich jetzt natürlich seine Mieter nicht vergraulen durch überhöhte Nebenkosten. Zumal eine Sanierung des Fernsehempfangs ohnehin noch aussteht.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG muss 46 Mio an Lizenzgebühren für Privatsender nachzahlen

    Da jagt ja eine Schreckensmeldung die Nächste!

    2013 scheint kein gutes KDG Jahr zu sein!
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: KDG muss 46 Mio an Lizenzgebühren für Privatsender nachzahlen

    Die Frage ist überhaupt, ob man das Ende diverser Gerichtsprozesse überhaupt noch als KDG erleben wird. Soweit ich das gelesen hab, haben ja die KDG-Aktionäre wohl einer Übernahme zugestimmt.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG muss 46 Mio an Lizenzgebühren für Privatsender nachzahlen

    Naja, muss dann wohl Vodafone nach der Übernahme zahlen ;)
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: KDG muss 46 Mio an Lizenzgebühren für Privatsender nachzahlen

    Wird dennen auch nichts anderes übrig bleiben. Die werden KDG aber ohnehin ziemlich sicher gewaltig umkrempeln. Würde mich arg wundern, wenn die den Laden 1:1 so weiterführen.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG muss 46 Mio an Lizenzgebühren für Privatsender nachzahlen

    Vodafone pfeift selbst auf dem letzten Loch.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KDG muss 46 Mio an Lizenzgebühren für Privatsender nachzahlen

    Kann mir auch kaum vorstellen, dass es mit VF besser wird.
    Die wollen Internet- und Telefonverträge verkloppen.
    Andererseits, wenn man richtig klotzen würde, dann könnte man der Rosa Bude gewaltig an die Karre pinkelt.
    Wir werden sehen was passiert....
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: KDG muss 46 Mio an Lizenzgebühren für Privatsender nachzahlen

    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, speziell der britische Mutterkonzern hat durchaus Einiges an finanziellen Mitteln zur Verfügung. Nicht umsonst kann man sich eine zweite solche Übernahme nach Arcor locker leisten.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: KDG muss 46 Mio an Lizenzgebühren für Privatsender nachzahlen

    Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann hätte man lieber einen deutschen Telefonanbieter übernommen. Vodafone interessiert sich in erster Linie für das Kabelnetz von KDG, um Vodafone TV weiter ausbauen zu können.