1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland mit Rekordinvestitionen in Netzausbau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland mit Rekordinvestitionen in Netzausbau

    Da liegst du aber SEHR falsch! Außerdem scheinst du auch zu denken, daß alle Dritten gleich sind. Sind sie aber NICHT!
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland mit Rekordinvestitionen in Netzausbau

    Warum liegt er da falsch? Die ganzen "digitalen" Spartensender von ARD und ZDF haben Marktanteile im Promillebereich und sind für die meisten Zuschauer nicht relevant, also steigt die Mehrheit deswegen auch nicht um. Bei "fremden" Dritten dürfte das weitgehend ähnlich sein.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland mit Rekordinvestitionen in Netzausbau

    Es gibt viele Menschen in Deutschland! Die ÖR-"Dritten" und -Spartenprogramme haben ihre Berechtigung! Nur weil euch am Ar... vorbei geht, was die senden, bedeutet das noch lange NICHT, daß das ALLE Zuschauer so sehn!
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland mit Rekordinvestitionen in Netzausbau

    Reg dich doch nicht immer so auf… die Sender wurden doch nicht in Frage gestellt, aber zdf_neo hat z.B. nur 0,7% MA – deswegen wird die Masse nicht den Empfangsweg wechseln. Selbst in München scheinen das ja offenbar nicht all zu viele gemacht haben wegen der RTL Gruppe (DVB-T Ausstieg), und da sprechen wir von wesentlich höheren Marktanteilen.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland mit Rekordinvestitionen in Netzausbau

    Genau 36 Monate, das ist die Mindestvertragslaufzeit. :LOL:
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kabel Deutschland mit Rekordinvestitionen in Netzausbau

    von welchem Verhältnis zueinander?
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland mit Rekordinvestitionen in Netzausbau

    Kunde zu Kabelanbieter
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland mit Rekordinvestitionen in Netzausbau

    Oh doch, und das nicht zum ersten Mal! Wie oft wurde hier schon die Abschaffung der Dritten gefordert...wenn ich da immer 1 Euro kassieren könnte, ich hätte mittlerweile so einiges an Geld angehäuft!
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kabel Deutschland mit Rekordinvestitionen in Netzausbau

    Die große Mehrheit hängt aber über einen Vermieter an Kabel Deutschland und die großen WBG würden das nicht tatenlos hinnehmen.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kabel Deutschland mit Rekordinvestitionen in Netzausbau

    Nun ja, wenn sich schon so viel Zuschauer beim Ausspeisen nur eines fremden dritten analogen Programmes beim ÖR (und nicht beim KNB) beschweren: