1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland mit Nettogewinn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von geko, 22. August 2005.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland mit Nettogewinn

Zielgruppe: Menschen über 50 Jahre, die zu bequem sind, diese Knebelung zu beenden, und die auch sonst hergebrachten Anbietern sehr treu sind (Pakete immer mit der Post, Handy von der Telekom, und die Waschmaschine gibts bei Quelle).

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Genau das finde ich nicht in Ordnung. Denn das ist wirklich zwangsverkabelt.
    Kabel-TV sollte abbbestellbar sein. Es soll ja auch Leute geben die gar kein TV schauen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

1. Wenn man sich von einer Knebelung trennen kann, abbestellen des Kabel-TVs, ist es keine Knebelung. Camaros Beispiel zeigt ja wie es nicht sein sollte.

2. Verwahre ich mich mich von amsp als Depp bezeichnet zu werden nur weil ich keine Schüssel brauche um glücklich zu sein und amsp immer noch keine Wohnung gefunden hat. Und 50, lt. Schwarzer Lords Definition, bin ich auch nicht.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das finde ich z.B: bei MDCC gut. Da bindet man sich nur 3 Monate. Bei uns sind es immer 12.

5. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    ich bin über 50 und habe nach einem Jahr Kabel Deutschland abbestellt, weil mir die Kanäle zu langweilig waren. Vielleicht sind in Deiner Region die Leute über 50 alle etwas debil aber hier in der Hauptstadt sind sie oft munterer als die müden Jugendlichen, die sich von der Industrie wirklich jeden Schrott andrehen lassen.:winken:

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Zumal ich um TV zu schauen Sat benutzt.
    Das es in der Miete drin ist stammt noch aus den Anfang der 80er.
    Damals war Sat für privat nicht möglich und Kabel was tolles.
    Hat ja keiner wissen können das die Teledumm das so vergammeln lässt und ish hat als Nachfolger auch Jahre nix gemacht.
    So hab ich eben Sat seit Mitte/Ende der 80er und bin bis jetzt dabei geblieben.
    Als Netcologne das übernommen hat haben sie direkt alles herausgerissen und neu verkabelt.
    Jetzt sehe ich das als bessere Telefonleitung an.
    Als Zwang sehe ich an das ich zwischen den beiden großen ish und NC nicht wählen kann.
    Aber wenn NC ein ähnliches Pay Angebot zusammenstellt wie ish ist das auch egal, aber so wie es aussieht gibt es das eh bald alles über Sat.