1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland mit Nettogewinn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von geko, 22. August 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland mit Nettogewinn

    Die VoIP Technik ist mir noch zu kindisch entwickelt. Ich warte 2-3 Jahre ab, bis man wirklich das Telefon auf TV-Kabel umstellen kann.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland mit Nettogewinn

    Nein. Nur Netzintern und Deutschlandweit. Ausland nicht, Sondernummern nicht, Handy nicht usw.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland mit Nettogewinn

    Sag ich ja ala arcor ;). Das eine Flat nicht alles abdecken kann ist logisch.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.652
    Zustimmungen:
    39.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland mit Nettogewinn


    Verstehe ich jetzt nicht... Was meinst Du woran mein Telefon hängt...?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland mit Nettogewinn

    Die VoIP-Technik ist bei den Anbietern noch sehr unausgereift. ISDN dem noch weit überlegen. Das liegt aber nicht an der Spezifikation von VoIP, sondern an der wieder mal inkompetenten, lustlosen Umsetzung des Standards durch "Techniker".
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.652
    Zustimmungen:
    39.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland mit Nettogewinn

    Woran merkst Du das? Bei meinem Kabelanbieter gibts weder über Internet noch Telefon defizite. Wie schlecht ISDN ist sehe ich im Büro (kein DSL) möglich... Wie schnell Kabel ist sehe ich zu Hause... Das Telefon funktioniert nicht anders als über Telefonkabel und alle Gespräche sind sekundengenau abgerechnet...
    Ich kann gleichzeitig Telefonieren, surfen und TV kucken wenn ich das will. Also wo hapersts?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland mit Nettogewinn

    Das bei ISDN manchmal kein DSL möglich ist hat andere Gründe.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland mit Nettogewinn

    Größtes Manko: Keine Modem-Funktion via VoIP möglich. Ich kann also via VoIP kein ISDN-Modem auf der anderen Seite ansprechen.

    Dann funktioniert Anklopfen nicht richtig, die D-Kanal Übertragung ist nicht 100% korrekt, und ich kann das Protokoll nicht frei benutzen - mit beliebiger Software. Also mein eigenes Telefon basteln.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland mit Nettogewinn

    Was für einen provider hatteste denn da?

    Bei meiner letzten voip erfahrung konnte ich das nicht so beurteilen
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland mit Nettogewinn

    Frage ernst gemeint? :eek: Rate mal...