1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frage zum Kabel...

    ja...für mehrere PCs sind netzwerkkabel und router nötig ! per USB geht wie gesagt nur 1 einziger PC !
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Router und Kabel Deutschland Internet

    @LHB

    nach dem ich heute mein Wandloch für das Netzwerkkabel gebohrt habe und mir mein Internet Paket bestellt habe bei Kabel Deutschland, will ich mir wohl auch einen neuen Router zulegen da meiner jetzt schon 6 Jahre veraltete Technik ist…

    Welchen Router hast du? Und bist du mit dem zufrieden?
    (Ich muss max. 3 PCs und einen Mac anschließen)

    Liebe Grüße
    Nadine