1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Unterföhring - Die Kabel Deutschland GmbH hat die Zahl ihrer Kunden für Internet und Telefonie auf eine halbe Million gesteigert. Ende März 2008 hatte das Unternehmen über 421 000 Kunden in diesem Segment berichtet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden

    wir haben internet und telefon von KD seit etwa 1 jahr und sind zufrieden. als ich zuhause noch telefon und DSL von ARCOR hatte, hatte ich des öfteren ausfälle, aber bei KD bisher nur 2x.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.440
    AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden

    Kein wunder das die erfolgreich sind. Wer bietet schon für 14,90 Euro im ersten Jahr das Paket Classic an, mit zwei Telefonleitungen und einen Internetzugang mit 6.000 Kbit/s, der teilweise nicht limitiert ist und downloads bis über 20.000 Kbit/s zulässt! :love:
    Aber Vorsicht: Unaufgefordert schicken die einem einen digitalen Kabelreceiver inkl. 12 Monatsvertrag zu. Wer das nicht will muss den sofort widerrufen und die Kiste innerhalb von 2 Wochen (Fernabsatzgesetz) wieder zurückschicken. Ist eine Unverschämtheit und sollte eigentlich die Verbraucherschutzorganisationen auf den Plan rufen!! :wüt:

    Juergen
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.537
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden



    Also mit dem 6000er bekommst du nur maximal 6000 rein, wenn du mehr willst musst du den 26 er nehmen, der 5€ mehr kostet.:)
     
  5. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    231
    AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden

    Ich finde den Kundenservice nicht so toll. Die setzen ja öfter mal die Preise runter was natürlich gut ist, aber Bestandskunden werden dann nicht auf neue Preise und Geschwindigkeiten angeglichen, so dass man dann schon bis Ende der Mindestvertragslaufzeit mal langsamer ist und mehr bezahlt als Neukunden.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden

    das ist IMMER so, bei allen anbietern ! war bei ARCOR auch nicht anders ! ist aber immer so...wenn man einen vertrag hat, dann gilt dieser ! deswegen hat meine freundin bei PREMIERE noch START, aber kein GOLDSTAR und HEIMATKANAL ! vertrag ist vertrag !
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden

    haben sie bei mir nicht gemacht. aber 1. hab ich eh schon KD HOME und 2. musste ich mich bei uns über die KMG HANNOVER anmelden. und damals vor 1 jahr gehörte die KMG noch nicht zu KABEL DEUTSCHLAND, sondern zu TELE COLUMBUS und hat nur eben das angebot von KD angeboten/weitergeleitet/durchgeleitet.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.440
    AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden


    Hier mal die Daten vor 2 Minuten. Die Daten werden doch in Kb/S angegeben oder etwa nicht?


    Juergen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden

    Dann ist das aber eher ein Fehler bei KDG.

    Normalerweise limitiert auch die KDG ihre anschlüße.
     
  10. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden

    Hi,

    mein Bruder hat auch KD Internet. Dort wird auch nicht limitiert.

    Gruß
    dbox1freak
     

Diese Seite empfehlen