1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland legt bei Abonnentenzahl zu

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Frapu, 17. Januar 2006.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Quelle: FAZ
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Kabel Deutschland legt bei Abonnentenzahl zu

    Ich frage mich, woher der starke Zuwachs im dritten Quartal kommt. :D
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Kabel Deutschland legt bei Abonnentenzahl zu

    Hoffentlich zeigt sich KD gegenüber NASN dankbar und gibt ihnen etwas mehr Geld, damit sie ihr Programm weiter verbessern können.
     
  4. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Deutschland legt bei Abonnentenzahl zu

    Hallo alle zusammen,

    ich denke das Jahr 2006 könnte wirklich der Wendepunkt in Sachen Digitales Kabel werden. Jetzt wo alle großen Privaten drin sind (auch wenn nur bei KD, ISH und Isey). Wenn jetzt S24/S25/S35 noch digitalisiert werden und in vielen Städten Highspeed Internet angeboten wird, könnte es ein super Jahr werden für den Kunden wie auch für die Netzbetreiber.

    MfG
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Kabel Deutschland legt bei Abonnentenzahl zu

    Ich fürchte, der wirkliche Wendepunkt kommt erst, wenn die ersten analogen Sender abschalten.
     
  6. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    AW: Kabel Deutschland legt bei Abonnentenzahl zu

    Das könnten Sie meinetwegen sofort tun.:winken:
     
  7. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Kabel Deutschland legt bei Abonnentenzahl zu

    Zum größten Teil dadurch, das die Kunden aggressiv genötigt werden ein Digital-Abo abzuschließen. Wenn man einen Kabelkunden anruft und ihm sagt, er könne bald nur noch schlecht bzw. gar nicht mehr Fernsehen, und die einzige Lösung ein Digitalreceiver für 1 Euro wäre, sagen noch nicht alle ja. Wenn man aber 3-5 Mal angerufen wird, sagt nicht nur die ängstliche Oma ja. Das ist schon wirklich link, was die Kabel Deutschland da abzieht!
     

Diese Seite empfehlen