1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland komplette digital programmliste???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Heino1001, 19. Februar 2009.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    Anzeige
    Hallo DF User,

    ich habe mich auf der Kabel Deutschland homepage schon ein Wolf gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich suche die komplette digital TV programmliste. Also eine Liste wo alle Digitalsender aufgeschlüsselt sind. Ich such nämlich nach den zusätzlichen pay-tv sendern die dort empfangbar sein solllen. Auf der HP von KAbel Deutschlan habe ich solche Liste nicht gefunden. Dort gibt es nur eine liste mit digital programmen des Grund paketes. Kann ich über Kabel Deutschland auch premiere empfangen? Wenn ja geht es auch wenn ich "nur" das Kabel digital grund paket habe? Oder muss ich vorher das zusatz paket buchen wo die zusätzlichen Pay-TV sender enthalten sind? Und wie ist es wenn ich premiere abonieren möchte?? Muss ich dann Kabel Deutschland da beauftragen oder muss ich premiere anrufen? Bei t-home ist es ja so dass man telekom anrufen muss wenn man premiere abonieren möchte.. Ich danke schonmal für die Infos..
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.340
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Kabel Deutschland komplette digital programmliste???

    Danke schön.. Dann schau ich mal.. Im übrigen bin ich echt zu blöd.. gestern Abend habe ich doch tatsächlich noch die weitere programmbelegung (die der pay-tv's von kabel deutschland) gefunden. Trotz allem ist auf der gesamten kabel deutschland seite kein einziges premiere programm aufzufinden.. Ich schau mal wie es auf der von dir gelinkten seite aussieht.. herzlichen Dank schonmal.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland komplette digital programmliste???

    Logisch sie sind ja auch nicht für dieses Angebot zuständig da sie es nur durchleiten. Das wäre so als würde die DB Fahrpläne für die Privaten Zugverbindungen auf ihren übersichten auflisten.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.573
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland komplette digital programmliste???

    Bei der Fahrplanauskunft werden diese berücksichtigt. Werbung für die anderen Anbieter wird aber nicht gemacht.

    Die KDG bietet mittlerweile keine Übersichten mehr über die digitale Programme, sondern verweisen nur noch auf den Suchlauf für die zertifizierten Receiver.

    whitman
     
  6. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: Kabel Deutschland komplette digital programmliste???

    Musst du über Premiere abwickeln jedoch sagen, dass die Einspeisung über KD erfolgt, damit dir Premiere eine KD-Karte schickt (D02)
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Kabel Deutschland komplette digital programmliste???

    Ein dank an allen beteiligten. Auf dem link vom mischobo stehen die premiere pakete drin. Gute N8 :winken:
     

Diese Seite empfehlen