1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland klagt vergeblich gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland klagt vergeblich gegen Telekom

    :LOL::rolleyes:
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland klagt vergeblich gegen Telekom

    Haben die je nen Prozess gewonnen ? KDG klagt vergeblich ...ist doch fast ein Running Gag.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland klagt vergeblich gegen Telekom

    ... geht es evtl. auch etwas ausführlicher?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland klagt vergeblich gegen Telekom

    ... die KDG war beispielsweise mit der Klage gegen Mascom erfolgreich ...
     
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Die Situation scheint komplizierter zu sein

    Kabelkanäle: Kabel Deutschland verliert erneut gegen Telekom - Golem.de

    Kurzform:

    Die Preise für den Zugang zu den Kabelkanälen sind reguliert worden, nachdem KD einen Vertrag mit der Telekom zu deutlich höheren Preisen (als nachher bei der Regulierung festgelegt) abgeschlossen hat.

    Nun verlangt KD, daß sie auch zu den in der Regulierung festgelegten Preisen Zugang erhalten.

    Das Gericht sagt nun, daß KD kein Telekommunikationsunternehmen ist, und die Regulierung deshalb nicht gilt - deshalb ist der Preis frei vereinbar...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland klagt vergeblich gegen Telekom

    Weil die ÖR da nicht an die Kabelbetreiber zahlen dürfen!
     
  7. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Kabel Deutschland klagt vergeblich gegen Telekom

    ... Und an die Privaten muss KD wohl sogar Geld dafür bezahlen, sie einspeisen zu DÜRFEN

    Kabel Deutschland muss Millionen an Privatsender nachzahlen - DIGITALFERNSEHEN.de

    Hat aber alles bestimmt seine Richtigkeit, und ich bin zu Alt, das zu verstehen...