1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Keine Pläne für Analogabschaltung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2015.

  1. NURAM

    NURAM Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    2050 da ist Zeit genug bis dahin haben alle keinen Digital Fernseher
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland: Keine Pläne für Analogabschaltung

    könnte man, will man aber nicht denn dann würde ja die Bildqualität wohlmöglich zu gut werden. :eek::eek:
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland: Keine Pläne für Analogabschaltung

    Den Plan hat Unirymedia aber auch. ;)

    Bei denen läuft die Abzocke sogar noch in SD ab.

    Bei Unitymedia nennt sich das hinterher hinken.
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland: Keine Pläne für Analogabschaltung

    Also bei KAbel Deutschland werden Neukunden gezwungen ein PayTV Abo mit den Privaten in HD zu bezahlen und bei Unitymedia will man dafür doppelt beim Kunden abkassieren, Servicepauschale in Form von Kabelgebühren und dann nochmal PayTV Gebühren oben draufgesetzt.

    Sowas nennt man Kundenabzocke!!!


    Welche Sender gibt es denn noch in analog?
    Soweit ich weiss keine, ergo kann man wohl kaum Kabel Deutschland zwingen nicht existierende Sender einzuspeisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland: Keine Pläne für Analogabschaltung

    Ja, man sollte ebenso viele Sender in spanisch einspeisen wie deutsche Sender bei einem vergleichbaren spanischen Kabelnetzbetreiber eingespeist sind.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland: Keine Pläne für Analogabschaltung

    Lächerlich!
    Nehmt euch endlich ein Vorbild an der Schweiz.
     
  7. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    AW: Kabel Deutschland: Keine Pläne für Analogabschaltung

    Man könnte so schön Platz bekommen im Netz mit einer Analogabschaltung. Und diese Verträge mit der Wohnungswirtschaft kann man auch vergessen. Wer in so einer Wohnung wohnt bekommt die selben Digitalen Programme wie jeder andere Kunde. Und wer schaut denn noch freiwillig analog? Und die Vermieter der Wohnungswirtschaft haben doch bestimmt alle ein eigenes Haus mit Sat-Empfang. Aber die zwangsverkabelten Mieter kann man ja schön bevormunden.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland: Keine Pläne für Analogabschaltung

    Auch an den Preisen? ;)
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland: Keine Pläne für Analogabschaltung

    Wenn man die Löhne angleicht? :)
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Kabel Deutschland: Keine Pläne für Analogabschaltung

    Auf Mallorca reicht der Alkohol...;) Ich habe vielmehr auf die Konkurrenz Sat vs. Kabel angespielt. Etwas attraktiver als Astra zu sein, würde schon reichen...

    Was in Spanien los ist, ist ohne Belang.