1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - Kein Vormerken mgl.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 4. April 2004.

1. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Gorcon
    Es werden ziemlich sicher 45 Sender werden, das wurde schon einige Male so verkündet.
    Sie sind mit ihrem Kabelnetz wirklich noch in der Experimentierphase, bei mir wurden nun schon zweimal einige Sender auf- aber auch wieder abgeschaltet. Ich hänge direkt am Netz der KDG, da ist kein Netzebene4-Betreiber mehr dazwischen.

@Saviola:
    Irgendwann möchte die KDG auch Kunden für ihre Kabelangebote haben. Von den jetzigen Premierekunden werden nur wenige 7€ nur für die Radiosender ausgeben (die 5 zusätzlichen Sender im KD Basic Plus-Paket sind ja nur bis September eingeschlossen und den Rest haben alle Kunden mit PremierePlus bereits.
    Es ist schon möglich das die KDG für diesen Kundenkreis ein besonderes Angebot einführt, oder das Xtra-Paket auch einzeln Vermarktet.
    Nur glaube ich das sich dort gegenwärtig keiner darüber Gedanken macht, die sind mit ganz anderen Problemen beschäftigt (Aufkauf der anderen Kabelbetreiber, Kartellamtsstreitigkeiten, Verhandlungen mit Privat-TV usw.)

Also Gorcon, falls die KDG entgegen meiner Erwartung doch auf deine Mail antworten sollte betätige dich ruhig als Verkünder, was nicht heißen soll das du in die Rolle "Des Verkünders" schlüpfen mußt, Gott bewahre uns.

<small>[ 04. April 2004, 16:32: Beitrag editiert von: Nimrai ]</small>

2. bennylein

bennylein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Hallo!Ich habe dort angemeldet(bei KDG)obwohl ich
    analog schon dabei bin.Da ich gerade von Premiere weg bin,finde ich dieses Paket mit den 45 Radio-
    sendern und den paar TV-Kanälen für 7,00€ ganz OK!
    Im September kommen ja noch 20 TV-Sender dazu.Das
    ist immerhin noch billiger als bei Premiere(12,00
    €)Hoffentlich bekomme ich mal eine Antwort von KDG
    auf meine Anmeldung.