1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: "Kabelnetz vollständig digitalisiert und für HDTV modernisiert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2009.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: "Kabelnetz vollständig digitalisiert und für HDTV modernisiert

Was rauchen die im KDG Pressebüro? [​IMG]

2. grafschmettermi

grafschmettermi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Deutschland: "Kabelnetz vollständig digitalisiert und für HDTV modernisiert

Was soll denn diese Diskriminierung? Ich bin Rentener und ganz heiß auf HD. Glaubst Du, alle Rentner sind verkalkt?

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß ich doch nicht, aber ich will auch was von dem Kraut dann könnte man das Forum hier wesentlich entspannter lesen :D

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Was Ihr nur habt. Umgehend beginnen die . Also jeden Tag einen Sendersuchlauf machen. Und freuen.

5. Rudiratlos

Rudiratlos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900

Mein Vater ist 72 Jahre und der löchert die auch ständig wegen HD- Einspeisung. Die beiden Sky HD Sender sind ihm zu wenig.
    Also auch Rentner wollen HDTV.

Die Antwort bekam er vorige Woche von Kabel Deutschland:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu HDTV.

Das moderne Breitband-Kabelnetz von Kabel Deutschland ist optimal für die Einspeisung von HDTV-Signalen und Inhalten geeignet. Für die Lieferung im HDTV-Format ist aber der Programmanbieter zuständig, d. h. Kabel Deutschland kann aus "normalen" Signalen keine HDTV-Signale machen. Nur wenn der Anbieter HDTV liefert, können wir dies auch entsprechend durchleiten.

Das heißt für Sie, dass Sie weiterhin alle Sendungen, die in HDTVausgestrahlt werden, auch in HDTV, mit den entsprechenden Empfängern, empfangen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
    Kundenservice
    99116 Erfurt

Tel.: (0180) 52 333 25*
    Fax.: (0180) 52 999 25*

E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de Internet: www.kabeldeutschland.de

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Tja was nützt es wen die Programmanbieter HDTV zur Verfügung stellen und KDG diese nicht weiterleitet, sondern rausfiltert.
    Pure Verarsche der Kunden.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  7. Rudiratlos

Rudiratlos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900

Ja, das sind schon Querulanten:eek:, die reden nur dummes Zeug.:LOL:
    Ein Glück das ich Sat habe.:love:

Gruß Rudi

8. wolfgang15

wolfgang15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

[Quoten]Das ganze Gesülze von KD geht mir lansam auf.den Geist. Die sind doch Lichtjahre von HDTV entfernt. 2 kleine Beispiele: Arte sendet öfters Sendungen in HD, aber nicht bei KD und Anixe HD wird nur noch in SD verbreitet. Für mich steht eins fest, sollte KD im nächsten Jahr sein Ar..... nicht Richtung HDTV bewegen. bin ich weg von dem Verein! Bin jamal gespannt was KD zur Leichtatletik im August macht HD oder SD.[/Quoten]

Ich rege mich ja auch auf über diesen Verein und bin leider darauf angewiesen aber ich empfange Anixe HD,den Demokanal Astra HD+
    Und das mit den Mails bekommt doch jeder als Antwort,die sind doch schon gespeichert und brauchen sie nur noch abzuschicken
    KD ist und bleibt eine Hustensaftfirma

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  9. vodad2

vodad2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich weiß nur, das ich aus diesen Verein raus muß!!!!
    Ich verstehe auch die Haltung von DF nicht. DF könnte doch mal seine Stellung nutzen und KDG aufzeigen "Die Menschen in Deutschland sind FIT für HDTV Fernsehen und wollen es haben!" und ich möchte mal behaupten, daß es viel viel mehr Menschen in Deutschland gibt, die Wissen was die Technik im Wohnzimmer alles kann.

Gruß
    Vodad2

10. Benny Bums

Benny Bums Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    KDL 40Zoll Sony

Die Bären halten warscheinlich das ganze Jahr Winterschlaf! Versthe ich Dich richtig, du empfänst Anixe HD über die Schüssel?
    Empfänst Du Kabel BW oder KD?

Gruß Benny Bums

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009