1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - Kabel Digital - Pakete

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mathman, 8. Oktober 2004.

  1. Mathman

    Mathman Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Paketen?
    Für mich hört sich das so an als ob das genau das selbe ist wie Premiere.
    Ist das so?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Deutschland - Kabel Digital - Pakete

    Nein! Lies doch mal ausführlich hier die einschlägigen Threats, die sich mit Kabel Digital Home befassen. Ich finde, da erfährst du eine Menge darüber.

    Selbstverständlich ähnelt natürlich das Paket dem Premiere Plus Paket. In beiden finden sich z. B. die Kanäle Planet, 13th Street und SciFi wieder. Alle anderen Kanäle sind jedoch bei Premiere nicht dabei und umgekehrt. Home hat National Geographics (ab November) sowie History Channel (auch ab November). Premiere dafür Discovery und Animal Planet. Home hat MTV und viele andere Spartensender. Kuck dir einfach auch mal die Homepage www.kabeldeutschland.de an., dort steht einiges über die Home-Kanäle.
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Kabel Deutschland - Kabel Digital - Pakete

    @Mathman
    na mit den Paketen wie Premiere kannst du es nicht so vergleichen, bei P ist ja nach Themen Film, Sport und der Rest im Plus unterteilt auch preislich.
    auch bekommst du bei P kein " Raabatt" wenn du nun zwei Pakete hat liegt ebend an den Unterschiedlichen Themen, Filmrechte sind teuer dahes auch das Paket.

    bei Kabel D ist es nicht so (übersichtlich), wenn du nur den kleinen Einstieg haben möchtes BasicPlus nur P Start und 45 Audiokanäle, Zugang zu P Direkt für 6 EUR und KD Home mit allen für 9 EUR da sind aber auch die 45 Audiokanäle drin fehlt nur P Start. beide Pakete gibt es ber für 12 EUR und wenn du schon BasicPlus Kunde warst bekommst beide für 10 E. ist etwas unübersichtlich die Struktur. - und was ein geboten wird ist es ein großes P Plus Paket.