1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.511
    Zustimmungen:
    7.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Kabel Deutschland hat nun die Absenkung auf Plattformstandard im gesamten Netz durchgeführt.
    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    :rolleyes:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Wenn du auf den Blödsinn den Doc1 immer schreibt hereinfällst, dann herzliches Beileid ;)
    Du bist dann wohl einer der wenigen, die nicht peilen was der hier immer von sich gibt.

    Richtig, KD macht sich vollkommen lächerlich zur Zeit, nahezu in allen Bereichen!


    Das wäre wirklich lustig denn dann würden sie das aktuell gültige Gesetz nahezu um 180° drehen.

    ... und die ö.r.Sender 50 % weniger Zuschauer und vermutlich ebenso viel weniger an Werbeeinnahmen, sowie einen Totalausfall der GEMA-Einnahmen von KD.
    Unterm Strich ein deutliches Minus für alle, die ö.r. Sender, die Kabelnetzbetreiber und natürlich auch für die Kabelkunden.


    Das könnten sie wenn sie verhandeln würden und einen Einspeisevertrag unterschreiben wollten, wollen sie aber nicht mehr.


    TV ist nicht das einzige Geschäft der KDG, der Internetzugang ist vermutlich nahezu unerreichbar gut und günstig.
     

Diese Seite empfehlen