1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Dann nenne mir eine Quelle, mit der du mir das Gegenteil beweisen könntest.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht Fakten zu verdrehen(um es mal gelinde auszudrücken).
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    1. Klar kannst Du Deine (recht exklusive) Meinung haben. Die Freiheit hast Du ... es sei denn, der Betreiber löscht Deine Ergüsse ...

    2. Was Dir zusteht, steht mir ebenso zu ... und ich vertrete die Meinung, daß Du falsch liegst und absolut keine Ahnung hast!

    3. Jetzt darfst Du wieder das Knöpfchen drücken, daß ich Dich beleidigt habe! ;)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Was habt ihr gegen Radiohörer? Seine Beiträge eignen sich doch wunderbar, diesen ganzen KDG Schildbürgerstreich darzustellen.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Verbraucherzentrale rät Kabel-TV-Kunden zu Satellit oder IPTV und DVB-T :cool:!

    SAT-TV ist ohnehin die bessere Lösung, dabei auch gleich DVB-T und UKW mit einspeisen
    (es gibt auch Quad-LNB's mit terrestrischer Einspeisemöglichkeit) :)!

    Discone :winken:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Es wurde hier schon öfters bewiesen das die Verschlüsselung der Sender nur mit Genehmigung dieser geschehen darf.Das liegt nicht beim KNB.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Sein Problem ist, daß er gar nicht weiß, was "Meinungsfreiheit" eigentlich bedeutet ... aber gern mal so einen Begriff in den Raum wirft ...
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Wie lächerlich, typisch KDG :D
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Wäre ich KDG Kunde, würde ich die Zahlungen an KDG um mindestens 30% kürzen! Ist ja nicht zu fassen, was die alles treiben um ihre Kunden zu brüskieren!
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Genauso könnte ich die Zahlungen an den ÖRR kürzen, denn durch die Einstellung der Zahlungen sparen sie Millionen ein.