1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Um das Signal bis zu deinem Haus geliefert zu bekommen.
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Der Kunde scheint keine Priorität bei KDG zu besitzen. Schlechtere Bildqualität und weniger ÖRR Sender! Glaube nicht, dass ihre Kunden, die sie fürstlich bezahlen, das so widerspruchslos hinnehmen werden...
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    @Radiohörer: was heißt einigen? Die ÖR wollen keine Einspeisegebühren mehr zahlen, was vollkommen richtig so ist. Und sie machen wirklich ernst damit. Die KDG soll ihren Kabelkunden für ihr Geld die Sender anbieten, so gehört es sich, so ist es weltweit üblich.
    Die KDG will im "Markt" tätig sein, aber die Privilegien eines Staatskonzerns. Damit ist es aber offenbar zu Ende.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Dann muss ich wohl auch mal meine Zwangszahlung an den Vermieter überdenken und ggf. kürzen.
    Weniger Leistung, weniger Geld.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Jeder zahlt Einspeisegebühren, sogar die Privatsender. Wenn ein Sender nicht zahlt, dann wird er verschlüsselt und das darf man bei den ör nicht.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Das wird er nie kapieren ... nicht in den letzten 20 Threads und nicht in den nächsten 20 Threads ...

    Vielleicht ist er einer derer, die beim Saturn und Co am Eingang stehen und Kabelanschlüsse vertickern ... das und nur das (außer vielleicht einer Lobotomie) würde diese Haltung verständlich machen ... allerdings nicht richtiger ...
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Mal sehen wann es bei unitymedia damit losgeht. Die KNB sind echt das Letzte...
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Das ist nicht dein Ernst?
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Ich habe eigentlich beschlossen, nicht auf deine Posts zu reagieren, aber ich mache es jetzt um einiges klarzustellen. Ich habe eine eigene Meinung und diese musst du akzeptieren. Dann könnte ich mich auch genauso über deine Meinung dazu lustig machen. Du hast anscheinend noch nie was von Meinungsfreiheit gehört.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ! Man passt die Bandbreite dem "Plattformstandard" an ! Das bedeutet, die hohe Qualität der ÖR wird jetzt der KDG Qualität angepasst, spricht drastisch abgesenkt !
    Die Kabelgebühren zahlende Kundschaft wird mit drittklassiger Qualität abgespeist ! Bisher bekamen sie nur sozusagen erhöhte Qualität geboten, weil die ÖR diese teuer bezahlt haben.
    Was für ein Haufen ist das eigentlich? Die ÖR sollten um 20.15h ne Sendung über KDG machen und mal zeigen, was für ein Großkonzern hier für eine Geschäftseinstellung hat.