1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel Deutschland will seine Leistungen für die öffentlich-rechtlichen Sender ab dem morgigen Dienstag (8. Januar) kürzen. So soll künftig nur noch jeweils eine regionale Variante der Dritten Programme übertragen werden. Außerdem werden die Datenraten für die Sender verringert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Richtig so! Wenn die ör nicht bezahlen wollen, dann sollen sie auch nicht in vollem Umfang verbreitet werden.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Die haben sich also echt nicht geeinigt ! Bei KDG geht es rund. :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Unglaublich was sich KDG erlaubt.
    Die Datenraten zu kürzen bedeuten in das Produkt der ÖR massiv einzugreifen ohne Sinn und Verstand.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Wie kann man sich wieder und wieder so lächerlich machen? :rolleyes:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Wie ? KDG ist also kein Servicebetrieb für seine Kabelkunden? Diesen möchte KDG nicht alle Programme in ordentlicher Qualität für ihre Kabelgebühren bieten?
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Ich vermute, dass die ör diejenigen sind, die sich nicht einigen wollen. Ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Maßnahme auch bei UMKBW eintritt.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    eine frechheit! wozu bezahlen wir kabelgebühren? und nein, die bezahlt NICHT die ARGE! die rechnen die kabelgebühren RAUS! aber das kabelgeld ist in der miete enthalten! wir können es also NICHT vermeiden, es bezahlen zu MÜSSEN! ich glaube es hackt! danke KD, jetzt werde ich auch das KD FREE-abo kündigen und die karte könnt ihr euch sonstwohin stecken! wird halt nur noch per internet geschaut! ihr könnt mich mal!
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Yep, danke ... auch ... :wüt:

    Ich darf meiner Mutter jetzt eine Schüssel auf`s Dach setzen und die Hardware tauschen, da sie KD gekündigt hat ...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland kürzt Datenraten und speist Programme aus

    Es zahlt der Kunde! Hör auf mit Deiner Polemik.
    Wer mit Inhalte beim Kunden Geld verdient, der kann nicht doppelt kassieren.

    Wäre so als wenn ich in meinem Reisbüro Geld vom Reiseveranstalter einnehmen würde damit ich sie beim Kunden anbieten kann und damit Geld verdiene
     

Diese Seite empfehlen