1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 6. Oktober 2006.

1. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

@nelli22.08
    danke!!!

2. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Toll und herzlichen Dank an die KDG, dass ich jetzt all meine Lieblingssender nicht mehr gucken darf und diese auch in nächster zeit nicht schauen kann, da mir das geld für einen HD Receiver fehlt!

Hoffentlich kommen die Sender bald über Sat und bitte nicht nur die besten oder ein Paar sondern alle!

3. htw89

htw89 Guest

Naja, so sehr würd ich den Anteil der Satkunden aber auch nicht überschätzen. Der wird vielleicht in einem Bereich von 1.000 bis 30.000 liegen...

Du wusstest von Anfang an von dem Risiko, dass KDG mal was umstellen könnte, von daher brauchst du dich auch nicht beschweren. Zwar zahlst du für KD Home, aber nach AGB dürftest du diese Programme gar nicht per Sat empfangen, du verstößt also gegen deren AGB.

KDG ist nun mal in erster Linie Netzbetreiber und erst in zweiter oder dritter Linie Plattformbetreiber. Darf man dabei auch nicht vergessen.

4. gdbirkmann

gdbirkmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2

Leider haben sie 3 Monate zu früh umgestellt, die Dreambox kommt erst im Januar raus.

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

und auch dann wird noch ein zeiterl vergehen, ehe die dream 8000 auch die kabelkarte verarbeiten wird können, da es wohl für brauchbare images auch wieder ein paar wochen dauern wird.

ich werde jetzt als zwischenlösung mit HDTV box und dem IRDETO SE das KABEL HOME paket schauen, denn verzichten will ich drauf einfach nicht!

SPIEGEL TV, HISTORY CHANNEL und SAT1COMEDY sind mir ein heiligtum, und alle 3 kann ich in AT nicht abonnieren, ausser HC, aber nur über IP-tv .-(

6. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Mich wundert nur, warum die beiden KD Free-Transponder nicht umgestellt wurden auf Quam256. Dort könnte man doch auch noch mehr Platz benötigen.

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Kommt bestimmt die Tage oder die Wochen noch.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Doch, einen gibt es: Den Sonavis One . Kostet aber 4.800€ :eek:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also die müssen ja geld haben wenn sie sich 300000 € monatlich entgehen lassen. :rolleyes:

10. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Für Leute die 37 Mio. € gewonnen haben,bestimmt ein Klacks.