1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 6. Oktober 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

    für Sport schon,aber mir fehlen da zu viele Sender die Kabel Home hat-lohnt sich für mich nicht.
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

    Es ist an der Zeit, dass Entavio endlich gestartet wird !!!
     
  3. AW: Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

    Hallo?????? Gehts noch? Etwa floppy mit neuem Namen???
     
  4. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

    Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn Dein 283. Beitrag Dein erster sinnvoller geworden wäre, aber Dein Nickname sagt ja prinzipiell schon alles.

    @all:
    KDH wird sich wundern, wie viele Kündigungen sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt erhalten. Das wird ihnen gar nicht schmecken ...
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

    Nein, floppy bin ich nicht, aber in diesem Fall bin ich mit ihm schon einer Meinung.
     
  6. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

    Wir fassen die bisherigen 284 Beiträge von PowerVu, bei dem der Name eigentlich schon alles Notwendige aussagt, in einem einzigen Satz zusammen:

    Das Problem in Deutschland ist, daß es überhaupt frei empfangbares Fernsehen gibt, so daß der einzige Weg aus der Krise darin bestünde, alle Fernseh- und Radiosender in absolut unknackbaren Codierungssystemen zu verschlüsseln, um alle Empfangswege für jedermann kostenpflichtig zu machen.

    PowerVu kommt mir manchmal vor wie Grisu, der kleine Drache. Der ist auch immer in die Luft gesprungen und hat gerufen: "Ich will Feuerwehrmann werden!" PowerVu hüpft hingegen durch die Gegend und ruft immer wieder: "Ich will verschlüsseln, verschlüsseln, verschlüsseln!!!"
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

    Wie schon woanders beantwortet, handelt es sich bei diesem Receiver nicht um einen PVR.
     
  9. AW: Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

    Warum ist n Receiver mit HDD kein PVR? Mal abgesehen vonner Premiere-Zertifizierung, die einem am TV sehen hindert.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Deutschland in DVB-S 2 23,5° O

    Oh man,jetzt muß ich mich entscheiden ob ich Kabel Home mit einem neuen DVB-S2 sehen will oder ob ich meine Topfield 5500 mit einer großen Festplatte ohne Kabel Home behalte.