1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland & ImmoMediaNet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sanni1, 4. Oktober 2004.

  1. sanni1

    sanni1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused: Ich habe in meiner digitalen Programmliste die neuen Sender von Kabel Deutschland, nun is meine WoBaugesellschafft aber bei ImmoMediaNet ( mir unbekannt)
    Meine Frage: Kann ich mir die Kanäle dennoch freischalten lassen???:confused:
     
  2. twixl

    twixl Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    ReelBox Lite DVB-C/T
    Samsung Plasma TV
    D-BOX2 YADI Image
    AW: Kabel Deutschland & ImmoMediaNet

    sollte die ImmoMediaNet einen Vertrag mit der Kabel Deutschland über die Vermarktung ihrer Digitalen Programm Angebote haben ja sonst eher nein am besten bei ImmoMediaNet nachfragen....
     
  3. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland & ImmoMediaNet

    wo bist du saga hamburg ?
    ich hab bei immomedianet angerufen, bei mir gehen alle home sender (nicht bestellt aber zu finden)
    digital free finde ich nicht, laut immomedianet mitarbeiter liegt das an ein paar analogen kanaelen die sich angeblich ueberschneiden (stoeren) deshalb will er vorbei kommen um die anlage im keller zu "entstoeren".
    keine ahnung was er eigentlich gemeint hat aber wenns dann laeuft who cares
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Deutschland & ImmoMediaNet

    Kabel Digital Free geht deshalb bei vielen nicht, da das Paket auf 466 MHz liegt. Bei älteren Verstärkern oder Verteilern ist jedoch die oberste Frequenz 450 MHz, sodass der Empfang nicht gewährleistet ist.
     
  5. telefonfreak

    telefonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland & ImmoMediaNet

    Bei meinen Eltern (auch SAGA) geht Media Home nicht, weil dort von K21 bis K30 ausländische Programme analog eingespeist werden. Die Trennung zwischen S41 und K21 klappt wohl nicht...

    Schöne Grüsse

    Marko
     
  6. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland & ImmoMediaNet

    ja das ist das problem kann aber angeblich behoben werden