1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2013.

  1. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Um eine "Überforderung [meines Geldbeutels] zu vermeiden", möchte ich die KDG gern kündigen. Wenn ich denn könnte/dürfte...:winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    So ganz Unrecht hat KD ja garnicht. Viele Kabelnutzer sind ja schon mit normalem digitalem Fernsehen überfordert.
     
  3. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Tja, da habe ich wohl Pech gehabt; wenn das passiert bin ich nach Sterbetafel schon unter dem Torf. :eek:
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Na dann hätte ich da noch ne technische Innovation parat, für die vielen hilflosen KD Kunden Großtasten-Fernbedienung :D
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    ... nun ja. Liberty Global wird mit der Übernahme von Virgin Media der weltweit größte Kabelnetzbetreiber.
    Kabel Deutschland ist "nur" der größte Kabelnetzbetreiber in Deutschland.

    Wer verfügt über mehr Markmacht ?
     
  6. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    So sieht es aus. Mit anderen Receiver hat man doch bereits die Möglichkeit, online zu gehen oder zwei Sendungen gleichzeitig aufzuzeichnen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Wie soll diese FB helfen, wenn die Leute mit dem Einrichten der Sender nicht klarkommen? Für viele ist das viel zu technisch. Einem Kumpel von mir muss ich auch regelmäßig seinen digitalen Satreciever wieder neu einrichten, weil sich die Sender auf ASTRA geändert haben und er sich beschwert, daß so viele Sender schwarz sind.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Was soll man dazu sagen.
    Demnächst behaupten die auch noch das jeder Smart LED TV den Nutzer überfordert würde.

    Nur weil die nicht selber auf so eine Idee gekommen sind oder zu klein sind um so ein Projekt zurealisieren.

    Das ist ja nicht ein Receiver von der Stange.
    Diesen Receiver hat sich die Liberty extra entwerfen lassen von Samsung.
    Der Receiver hat der Liberty eine menge Geld gekostet.

    Ich glaube das ist einfach eine Neid Reaktion.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Was ist das denn für ein Gerät?

    Ein Receiver mit Internetzugang und HbbTV bekommt man ja am freiem Markt auch.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kabel Deutschland: "Horizon könnte die Nutzer überfordern"

    Das ist ein All in One Gerät.
    Das ist Receiver, Modem, Router in ein.

    Der Apps kann.
    Bilder, Musik, Videos abspielen kann sowohl von der eigene Festplatte als auch von ein DLNA fähigen Netzwerkegerät.

    Der kann das Fernsehprogramm auf ein IPhone, IPad, PC, Client Box via Funk Streamen.

    Die App für die Android Geräte ist noch in der entwicklung.
    Alles das was im moment Aktuel ist.

    Fernsehen kann man damit auch noch.
    4 Sendungen gleichzeitig aufnehmen.