1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2010.

  1. scotti10000

    scotti10000 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung

    Wie sehr die KDG mit ihrem Angeboten überfordert ist hat man heute früh wieder gesehen kein Fernsehen möglich angeblicher Totalausfall im ganzen Sendegebiet Internet hackt seit Wochen trotz mehrerer Anrufe keine Lösung .
     
  2. Johannp1

    Johannp1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung

    Das kann ich dir vielleicht sagen. Die Schulden kamen zu Stande,weil man das Netz für Telefon und Internet versucht auszubauen. Für den guten Empfang von Fernsehen hat man kein Geld übrig,und willesvielleicht auch nicht. Wie sagte der Vorstandvorsitzender von Kabel Deutschland bei der Einführung der Aktie an die Börse. " Mit Fernsehen kann heute kein Geld mehr verdienen,nur noch mit Telefon ind Internet und mit dem Bezahlfernsehen " Die sagt doch alles.


    KBD ging im Frühjahr an die Börse. Was an der Börse eingenommen wurde ( etwa 800 Mill.€ ) wurde nicht zur Tilgung des Schulden verwendet,sondern an die Aktienäre in den USA überwiesen. Um Schulden zu Tilgen mussten Mitarbeiter auf Weihnacht-und Urlaubsgeld verzichten und Lohnkürzungen hinnehmen.

    Da dies so schön hingehauen hat, haben sich Vortstände jetzt eine Gehaltserhöhung genehmigt. Die ging durch die Presse.

    Mfg
    :eek:
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung

    Na klar, wieso sollte man auch einen Cent für's Fernsehen investieren, wenn man Knebelverträge mit Vermietern hat und gewisse Medien ständig verbreiten, Satanlagen seien nur für Ausländer gut, generell komplex und ohnehin fast überall verboten.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung

    Richtig. Aber ich denke die KDG hat wenig Lust auf dem Land draussen ein Kabel zu legen wo die Telekom schon keine Lust drauf hat.
     
  5. Johannp1

    Johannp1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung

    Für Eigentümergemeinschaft gilt das Gleiche. Hier müssen Mieter die für Kabelfernsehen weiterbezahlen, auch wenn er den Anbieter ( Fernsehen übers Telefon ) gewechselt ist. Das will ja KBD. Nichts tun, aber kassieren.