1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Highspeed-Netz für 767 000 weitere Haushalte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel Deutschland stellt schnelles 100-MBit-Internet für 767 000 zusätzliche Haushalte zur Verfügung. Damit hat das Unternehmen nach eigenen Angaben bereits rund 71 Prozent im modernisierten Verbreitungsgebiet der 13 versorgten Bundesländer für Hochgeschwindigkeits-Internet erschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: Highspeed-Netz für 767 000 weitere Haushalte

    Damit dürfte KD das modernste Kabelnetz Deutschlands haben..
     
  3. AW: Kabel Deutschland: Highspeed-Netz für 767 000 weitere Haushalte

    aber dafür fast ohne TV-Sender.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland: Highspeed-Netz für 767 000 weitere Haushalte

    So isses ja nun auch nicht das es keine TV Sender gibt.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.560
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: Highspeed-Netz für 767 000 weitere Haushalte

    200 TV Sender sind noch selbst Hartz4-Guckern noch zu wenig....
     
  6. AW: Kabel Deutschland: Highspeed-Netz für 767 000 weitere Haushalte

    was soll diese dumme Bemerkung schon wieder? Und wenn schon motzen - dann auch vernünftiges Deutsch bitte...
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: Highspeed-Netz für 767 000 weitere Haushalte

    ??? :eek:
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland: Highspeed-Netz für 767 000 weitere Haushalte

    Er hat KD mit UM verwechselt.
     
  9. AW: Kabel Deutschland: Highspeed-Netz für 767 000 weitere Haushalte

    nöö. ich meine schon KabelDoofland. Die schalten ja in letzter Zeit reihenweise Sender ab, ohne Ersatz zu schaffen...
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.582
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kabel Deutschland: Highspeed-Netz für 767 000 weitere Haushalte

    Und wieviel Prozent sind das im gesamten Verbreitungsgebiet? 50%, 20% oder sogar nur 10%? :rolleyes:

    Hier wird mal wieder bewußt versucht, mit konkreten Zahlen aber nebulösen Umschreibungen einen falschen Anschein zu erwecken.
     

Diese Seite empfehlen