1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland HD Programme

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von daniel2005, 21. Mai 2009.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

Nein, das brauchst du nicht versuchen. Bei Sky steht es in den Fußnoten, dass die Anzahl der HD-Sender abhängig ist vom Kabelanbieter.

Gibt es keine Möglichkeit, eine Sat-Schüssel bei dir zu montieren?

2. kingphil82

kingphil82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

...und über sowas machst du dir vorher keine Gedanken?? :confused:

Es ist numal leider so, dass Kabelkunden gegenüber jenen mit Satellitenempfang benachteiligt sind...je nach KNB unterscheidet sich die Benachteiligung auch noch erheblich, so empfangen UM-Kunden lediglich einen HD-Sender, jene von Kabel BW hingegen (fast) alle. :rolleyes:

Ich wohne auch in S-H und empfange an HD-Sendern: Cinema, Sport 1+2, Discovery, NatGeo, History, Eurosport sowie natürlich ARD und ZDF (also insgesamt 9).
    Neuerdings kann man ja nun auch "Privat HD" über KD kostenpflichtig hinzubuchen, wobei man ja bereits für den reinen "digitalen Empfang" monatliche 2,90€ bezahlen muss.
    Tja, und wenn du die Sender die Sat-Kunden im Paket "Welt Extra" kostenlos bekommen, sehen willst musst du nochmals ein Paket bei KD buchen, was monatlich irgendwas zwischen 15 und 25€ zusätzlich kostet...

...aber immerhin haben wir ja den "wetterunabhängigen" Empfang... :D

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein!
    Selbst bei UM wo nur ein einziger Sky HD Sender drinn ist muss man generell die ganzen Abogebühren bezahlen.

Da muss man sich eben vorher informieren zumal man ja sieht was man empfangen kann. ;)

4. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

HDTV: “Spiegel TV Wissen HD” ab 07.12. bei Kabel Deutschland

Kabel Deutschland speist ab dem 7. Dezember das HDTV-Programm "Spiegel TV Wissen HD" in seine Kabelnetze ein. Nutzer des SELECT VIDEO-Dienstes können einzelne HD-Sendungen ausserdem für rund sieben Tage nach der Ausstrahlung direkt abrufen. "Spiegel TV Wissen HD" wird über das "Premium HD"-Paket vermarktet und steht auch für Kunden von "Kabel Digital Home HD" zur Verfügung. Mit dem neuen Sender steigt die Anzahl der HDTV-Programme bei Kabel Deutschland auf 26.

areadvd

5. TV247

TV247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die habe Kabel Deutschland (Bayern) und sehe digital (nur FreeTV).
    Nun habe ich auf der KD-Website "Privat HD" entdeckt.
    Doch was kosten die 6 zusätzlichen TV-Sender genau? 1 oder 2 Euro? Oder lässt KD mit sich handeln? :)

6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Kommt darauf an, wieviel man bisher für den Anschluss bezahlt.
    Sechs Sender sind es nur, wenn man im ausgebauten Gebiet ist. Und es sind auch nicht wirklich zusätzliche Sender, sondern nur HD-Versionen bestehender privater FreeTV-Programme.

Strotti

7. Tönjes

Tönjes Guest

Ganz meiner Meinung ! Ich habe ein neuen Reciever von sky bekommen + ein halbes Jahr einige Programme in HD.Kann aber leider wegen Kabel D. nicht alle bekommen. Habe schon vorher mal bei Kabel D. angerufen wegen den Privaten HD Sendern ich meine Irgend wann ist mal schluss mit Lustig.
    Zahle schließlich schon 17,90€ Für Kabel und 55,90 bei sky.:mad:

P.S. für die oben genannten Privaten HD soll man auch noch zusätzlich bezahlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2011
  8. Tönjes

Tönjes Guest

Welche HD Sender sind den Frei Bei Kabeldeutschlan? Auser ARD ZDF Arte

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2011
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Keine.:winken:

10. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe mein KD Home HD Abo vorsorglich mal gekündigt, aber erst zum Juli. Ob ich es dann nochmal nehme ich weiß es noch nicht. Zahle dafür monatlich 12,90 €

In letzter Zeit wird mehr gestrichen und keine neuen Sender rücken nach, sondern nur in den neuen teureren Paketen.

Jetzt stand im Schreiben drinn, dass ich dort mal anrufen kann und sie mir ein individuelles Angebot machen um mich vielleicht doch noch zu halten.

Weiß jemand, was es dort so für Angebote gibt ? Bei Sky ist man ja hier bestens immer informiert und da kündige ich eh immer.

Lassen sich die privaten HD Sender auch mit nem Alpacryptmodul schauen wenn man noch ne D02 Karte hat ?

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011