1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland HD Programme

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von daniel2005, 21. Mai 2009.

1. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

Wenn ein Kabelanschluss verbilligt über/durch den Vermieter existiert, dann kosten die digitalen Programme 2,90 Euro im Monat:
    Paket "Kabel Digital": Kabel Digital fr Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland
    Mit Privat-HD sind es insgesamt 5,90 Euro im Monat ab dem dritten Monat. (+ 2 Euro CI+ Modul oder Receiver zur Miete bei Bedarf)

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und wenn's nur mit D03, D08, G02 und G09 gehen wird, sind die meisten Nagra Receiver nutzlos dafür. Das wäre aber zu dumm für RTL. Naja, wenn sie meinen.

3. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke auch das RTL warten kann mit der Einspeisung bei der KDG.

Die KDG hat so oder so immer den kürzeren dabei gezogen. Wenn die KDG sagt:" Wir konnten uns mit RTL nicht einigen." Denkt jeder Kunde das die KDG zu geizig ist sein Paket zu erweitern. Wenn RTL sagt:"Wir konnten uns mit der KDG nicht einigen." denken die Kunden das die KDG einfach kein Interesse an den RTL HD Sendern hat. So oder so hat die KDG den kürzeren gezogen, weil wohl die wenigsten mal hier in Foren schauen, um zu lesen was RTL wirklich will. Dummerweise ist RTL aber der somit am meisten geschaute Sender in den meisten Haushalten.

4. hypnorex

hypnorex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man könnte doch erstmal auf D03/8 G02/9 freischalten und den Rest weiter verhandeln...

5. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ist auch der letzte Stand gewesen, aber es gibt ja noch viel mehr zu verhandeln.
    Mit dem "Haus-und-Hof" PVR Receiver von Kabel Deutschland (Sagemcom) gibt es bis jetzt keine Einschränkungen bei Privat-HD.
    (hat auch lange Verhandlungszeit mit der Pro7/Sat1 Media AG gekostet)
    Technisch ist man aber nun vorbereitet, die Sendergruppen entscheiden selbst was jeweils passieren soll.
    Wie man hört hat die RTL Gruppe aber noch strengere Vorgaben welche technisch umgesetzt werden müssten.
    Das muss ja irgend jemand bezahlen... (Softwareupdates u.s.w.) Darum geht es wohl hauptsächlich.
    Mal abwarten wer sich letztendlich durchsetzt...

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe zwei Fragen:

1.) Gibt es Premium Extra nur bei Kabel Premium HD sodass man insgesamt 17,90€ bezahlen muss oder auch bei Kabel Komfort HD für dann 15,90€?

2.) Online kann ich "Premium Extra" komischerweise nicht hinzubuchen bei Premium HD, der Ankreuzkasten fehlt dort unten, woran liegt das, ist es ein technischer Fehler?

Digitales Fernsehen fr TV-Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland

Danke

7. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zu

1.) Kostet 17,90 €. Günstiger wirst du es nicht bekommen. Nur ehemalige Kabel Digital Home Kunden, die zahlen 12,90 € ohne Privat HD bzw. 15,90 € mit Privat HD.

2.) Da hilft wohl nur, bei der KDG anzurufen.

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ok, danke für die Info.

Ein teurer Spaß (GEZ, Kabelgebühren, Pay-TV, Modul, TV, Internet...).

Mal schauen, ob ich es mir gönne oder nur die Variante für 2,90€ wähle.

9. Night-Hawk

Night-Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2

Wie sieht es denn mit "Altkunden" aus, die für 15€ Einmalzahlung eine D02 Smartcard mit Digital Free bekommen haben?
    Ich vermute ja leider, dass hier dann kein HD gehen wird, ohne in die neue "Preisstruktur" umzusteigen, oder?

10. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, ich habe eine d09 und eine D02, für die Zweitkarte (damals einmalig 14,90) habe ich ebenso PrivatHD und das für nur die einmalige Freischaltgebühr von 14,95€.

gesendet vom iPad über Tapatalk