1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland HD Programme

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von daniel2005, 21. Mai 2009.

1. Enrico HD

Enrico HD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

nein! Bei T-Home hatte er noch nie das kürzel HD!

2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Glaube aber bei UM
    Bin mir aber nicht ganz sicher

3. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Richtig ! Bei UM gab es das mal.

4. Glühdirne

Glühdirne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als bisheriger Nur-Mitleser hier im Forum möchte ich einmal meine Erfahrung mit "Privat-HD" im Zusammenhang mid Kabel Deutschland schildern:
    Es ist doch merkwürdig, wie unterschiedlich KD Deutschland behandelt werden. Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei KD, lediglich mit dem analogen Anschluss. Zum 12.09. 2011 wurde antragsgemäß "Digitaler Anschluss" mit dem Zwangspaket "Home HD" zugebucht. Home HD werde ich behalten. Zu der obligatorischen Smartcard (D09) bestellte ich für das Zweitgerät gleich noch eine dazu. Die privaten SD Programme waren nach Einlegen der Smartcards und einem Sendersuchlauf auf beiden Geräten sofort verfügbar. Interessehalber machte ich auf beiden Geräten am 05.10. einen erneuten Sendersuchlauf. Und schwupps, waren ohne Anruf bei KD auch die privaten HD-Programme da. Ich habe jetzt meine Oktoberrechnung erhalten. Privat-HD wird nicht berechnet. Lt Kundenportal verfüge ich über Kabel Digital und Home HD. Als zubuchbares Extra wird mir lediglich Kabel Digital International angeboten. Monatliche Kosten (Einzelanschluss): 14,13€ + 2,90€ + 10,00€ = 27,03€.
    Wenn alles so bleibt, habe ich keinen Grund zu meckern und kann KD nur loben.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  5. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

die Sender auf der 2. SC werden bestimmt in ein paar Wochen wieder dunkel...da Pre-entitlement würde ich sagen...r
    Es muss auch im KC stehen um freigeschaltet zu werden:
    Bei mir sieht es z.B. so aus:

laut Aussage von KDG für 19,90€ monatl. ... muß aber erstmal die Vertragsbestätigung abwarten...

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich hoffe mal,daß Sie die RTL Sender gleich ins Privat HD Paket buchen,ohne wieder diese unsägliche Bearbeitungsgebühr zu verlangen.Mal schauen ob es bei den 3 Euro überhaupt bleibt.

Weiterhin bin ich gespannt,ob man sich irgendwann in diesem Leben mal mit Sky einigt,daß wenn Sky neue HD Sender ankündigt,die auch ins Kabel eingespeist werden.Ich weiß,daß ist Wunschdenken.Man kann ja mal träumen.

7. Fu55ball3r

Fu55ball3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal eine Frage die etwas offtopic ist, aber doch ganz gut hier herein passt, einen neuen Thread zu eröffnen wäre definitiv sinnlos:D

Ich habe keinen HD Receiver und daher das Paket Digital Home ohne HD, hoffe aber auf einen Sky + Receiver..was Privat HD angeht, hab ich mich hier schon eingelesen..wie siehts jetzt damit aus, ich habe ja Home jedoch ohne HD, wenn ich dann einen HD Receiver habe, werden die anderen HD Programme dann ohne weitere Gebühr freigeschaltet oder kostet das auch noch extra? Hoffe man versteht mein Ansinnen:winken:

8. Glühdirne

Glühdirne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und bei mir sieht es so aus:

9. Windhorst

Windhorst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ

ich würde mal anrufen und fragen, ich glaube nämlich das es bei deiner Konstellation bald wieder "dunkel" ist [​IMG]

10. UW1

UW1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Preise bei KDG scheinen ja wirklich sehr unterschiedlich zu sein. Nach mehreren Telefonaten, erhalte ich nun folgenden Preis: Alle HD Sender inkl. Privat + alle SD Sender für € 8,00 im Monat. Dies ist angeblich ein Vorteilspreis für Internet und Telefonkunden. € 14,90 Freischaltgebühr für die privaten muss ich zahlen.