1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland HD Programme

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von daniel2005, 21. Mai 2009.

1. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

Wie sieht es denn nun konkret aus mit zusätzlichen Smartkarten?

Ich hatte telefonisch eigentlich vereinbart, dass es kostenlos auf alle 3 aufgeschaltet wird, im KC sehe ich grade, das es nur auf die 1. SC aufgeschaltet wurde. Kosten die anderen jetzt extra? Wie sind da die Erfahrungen?

Vertrag bisher:

Kabel Digital: 17,90€

jetzt eigentlich: Digitaler Kabelanschluss HD: 18,90 (wobei im Kundencenter oben "Kabel Digital" und drunter "Privat HD" steht.

2. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Konditionen für eine Einspeisung stehen noch nicht fest, bzw. wurden noch nicht veröffentlicht.
    Also kann es sehr wohl sein das alle vorhandenem Receiver/ Karten funtionieren.
    Deshalb solltest du solche Äusserungen nicht unters Volk bringen, dass verunsichert nur ;)
    OT: nach Zubuchung der Privaten am 05.10. um 17:30 wurden es heute 10.10. um 18:00 hell :winken:

3. Enrico HD

Enrico HD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

erstmal sorry, natürlich warte ich auch erst seit Mittwoch auf die Freischaltung der Sender! ;)

Und ole ole seit heute Abend laufen sie bei mir endlich!! :)

4. Cashmaster

Cashmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal ne dumme Frage: Wieso hat Sport1 HD kein HD Logo hinterm Sender-Logo?

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Außerdem fehlt der Videotext und auch die Auflösung ist geringer, als bei den anderen 5 HD Sendern.

Keanu:winken:

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das glaube ich nicht. Hier gibts auch Leute, die behaupten, man müsste als KD Home HD-Kunde für Privat HD 3€ bezahlen, obwohl das Quatsch ist. Nur die Tarifwechsler müssen 3€ bezahlen.

7. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nur weil noch nix publiziert wurde heisst es nicht das noch nichts fest steht.
    RTL besteht auf die vollen Restriktionen, es wird daher für einige wenige (neuere) Kabel Receiver Updates geben das diese D03/08 Karten akzeptieren und der rest der Receiver die keine Updates bekommen fällt dann halt durchs raster.
    Wurde RTL heute starten gäbe es aktuell nur 4 Receiver die zum empfang nutzbar wären + das CI+ Modul von Sky.

Das hat auch nix mit verunsicherungen zu Tun, es ist nur mal leider so das RTL wieder ne Extra wurscht will und deshalb wirds dann das nächste Chaos bei KD geben.

Den ich möchte wissen wie KD den Kunden klar machen will das es mit Dß2/D09 Karten auf denen P7S1 läuft kein RTL läuft.

8. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach dem ich drei mal bei KDG angerufen habe, sind die Sender nun auch bei mir hell, die 14.90€ Servicepauschale hat man mir wegen der Probleme bei KDG erlassen, und da ich eh schon das Premium Paket hatte, brauch ich auch keine 3€/Monat draufzahlen. :cool:
    Warum das ganze aber fast eine Woche und drei Anrufe plus Rückruf gedauert hat, konnte man mir allerdings nicht sagen. :eek:

9. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich meine irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass der HD Zusatz nur bei nativem Material eingeblendet wird :confused:

10. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Endlich sind die Sender bei mir auch auf allen meiner 3 Smartcards frei. Hab keine Freischaltgebühr bezahlt, da ich lange warten musste. Zahle jetzt bei meinem normalen digital Kabelanschluss 13,90 Euro, weil ich mal gekündigt hatte.