1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland HD Programme

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von daniel2005, 21. Mai 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Kabel Deutschland HD Programme

Es gibt aber immer noch Programme, die der Sat nicht hat und mir z.B. sehr wichtig sind. Von daher fahre ich jetzt zweigleisig.

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport 2, France 2 und France 3 gibt's über Sat nicht frei. Dann noch:

TNT Serie HD, TNT Film HD, Planet HD, Fox HD (kommt aber bald), 13th Street HD, Sport 1+ HD & Syfy HD!

3. MarkusM

MarkusM Guest

Also France 2 und 3 gibts schon frei, aber nicht da, wo der Otto-Normal-Deutsche seine Satschüssel hat ;-)

Aber wer Sport1+ HD, 13 th Street HD, SyFy HD, TNT Serie HD, TNT Film HD über den Sat zum abonnieren findet, braucht kein Kabel. Allerdings kenne ich da außer die in der Signatur beschriebenen Möglichkeit auch keine. Von daher ist mittlerweile Kabel Home für mich so wichtig, wie SKY. Klare Abwertung von SKY, ich weiß.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was verlangst du? was gefällt dir an den bisherigen HD-sendern nicht? was wilst du haben? :confused:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Wie, was verlange ich? Ich boykottiere die Privatsender, mehr nicht. Für mich sind die absolut nichts wert und eher an der HD-Misäre mit Schuld. Das ist meine Einstellung.

Und was will ich haben? Nun, Sportdigital HD, Sat1 Comedy HD, RTL Crime HD... also einfallen würde mir einiges

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Interessant. Du boykottierst Privatsender und magst aber Sat.1 Comedy und RTL Crime?

Ach, ja. ProSiebenSat.1 bekommen von der KDG übrigens Geld pro zahlenden Kunden!

7. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So langsam könnte Kabel Deutschland ja mal bekanntgeben,wie Sie das nun handhaben mit den HD Sendern von Pro 7/SAT 1!!
    Kommen die privaten ins HD Paket von KD oder werden die gegen CASH extra angeboten oder sogar kostenlos.Und was ist mit RTL und Co.
    Eh die mal aus dem Knick kommen,was HD betrifft.:rolleyes:

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ist über Kabel auch nicht frei zu empfangen. Eurosport 2 ist nämlich PayTV. Egal wo.

10. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Kabel Deutschland schaltet Eurosport2 aber allen Digitalkunden frei, allerdings muss man halt den Kabelanschluss bezahlen.

Strotti