1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Grundverschlüsselung bleibt bis auf weiteres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: Grundverschlüsselung bleibt bis auf weiteres

    ...und du glaubst auch noch an Märchen, dass die KDG nachgibt. Erst wenn alle gerichtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft sind und das kann lange dauern. Hoffentlich erleben wir es noch. Die Aktie von KDG geht nach wie vor nach oben..Kabel Deutschland Holding (WKN KD8888, ISIN DE000KD88880) - Chart - ARIVA.DE
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland: Grundverschlüsselung bleibt bis auf weiteres

    Das sagte Gutti auch. :D
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland: Grundverschlüsselung bleibt bis auf weiteres

    Entweder das oder sie werden auf die betroffenen Sender verzichten müssen.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland: Grundverschlüsselung bleibt bis auf weiteres

    ...ich würde es mir wünschen, aber ich kann nicht daran glauben. Aber dein Wort in Gottes Ohr....;)
     
  5. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: Grundverschlüsselung bleibt bis auf weiteres

    Natürlich nicht, dafür haben wir doch die Grund(los)verschlüsselung :D
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland: Grundverschlüsselung bleibt bis auf weiteres

    Konsequenterweise müßte dann doch auch Viseo+ aufgegeben werden, oder ist das bereits passiert?
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland: Grundverschlüsselung bleibt bis auf weiteres

    Bundeskartellamt an alle:
    "Hey, Leute! Alle, die mit den großen Privaten 2005/2006 verhandelt haben und ihnen die Grundverschlüsselung aufgezwungen wurde, wurden verarscht!"

    KDG: "Wir lieben es verarscht zu werden, denn die Verträge wurden so gestaltet, dass wir davon nur profitieren können, denn es gibt ja unsere Kunden, die diese wettbewerbswidrigen Nachteile ausgleichen."
     
  8. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel Deutschland: Grundverschlüsselung bleibt bis auf weiteres

    Das Bundeskartellamt sollte auch gegen Wohnungsgesellschaften und Vermieter vorgehen, die zugunsten von Kabel Deutschland den Sat-Empfang verbieten.
     
  9. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel Deutschland: Grundverschlüsselung bleibt bis auf weiteres

    Kabel Deutschland tut ja so, als wenn sie Eigentümer der Inhalte wären. Die Herrschaften leben in ihrer eigenen Welt. Es gibt genug Möglichkeiten, die Inhalte ohne "Jugendschutz" zu sehen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland: Grundverschlüsselung bleibt bis auf weiteres

    Da möchte man Mäuschen sein:
    Es war einmal in Unterföhring...
    "RTL: also KDG, wir sind erwischt worden. Ja ist so. Wir haben unsere Absprachen mit Pro7Sat1 leider auf dem Niveau der meisten unserer Programme geführt. Die haben uns jetzt am Wickel, also mussten wir denen versprechen, dass wir unsere Weisheit unverschlüsselt auf die Welt loslassen, auch im Kabel, also bei euch. Wir wissen, euch passt das nicht, uns auch nicht, aber die haben uns dran. Sh1t happens.
    KDG: aber wir wollen nicht nur weil ihr euch so anstellt unseren Kunden die Umgehung unserer Zwangsboxen und Module erlauben. Passt uns gar nicht. Da müsst ihr uns schon entschädigen.
    RTL: seid doch froh, wir haben die HD Gängelei gerettet, das könnt ihr ja weiter extra verkaufen. Was die Module angeht fühlen wir mit euch. Soviel Freiheit für den Zuschauer ist ätzend.
    KDG: ok, geht wohl nicht anders. Aber wehe ihr verbündet euch mit den ÖR was die Einspeisegebühren angeht, dann verlangen wir Schadensersatz. Wir haben mit denen schon Ärger genug.
    "