1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xsearchx, 1. September 2008.

1. PaLo

PaLo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

Jepp, soweit so richtig. Das Problem ist, dass ich seit der Umstellung auf TC kein Premiere HD mehr empfangen kann. Eine P02 Karte habe ich bereits. Nur leider finden die Kollegen von TC und der beauftragten Servicefirma den Fehler nicht. Ich bin in Postdam nicht der Einzige mit diesem Problem. Am Tage vor der Umstellung lief HD wie immer tadellos, also kann ich Premiere nicht die Verantwortung in die Schuhe schieben...

Fast vergessen: Lt. Premiere funktioniert - zumindest übergangsweise - auch nach der Umstellung auf TC die alte K02 Karte. Das kann ich so auch bestätigen. Meine restlichen Premiere Programme wurden auch noch mit der K02 Karte entschlüsselt.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland gibt Hilfe nur per Hotline!Das darf ja wohl nicht war sein!!

Achso, dann ist TC natürlich Dein Ansprechpartner. Haben die nicht normale Ortsnummern? Hier ist das noch so (Primacom die zu TC gehören).

3. PaLo

PaLo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hmm, auf der Homepage finde ich nur die kostenpflichtige Hotline. Das Online-Telefonbuch wirft auch nur diese raus :rolleyes:

4. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Digimale, bitte schliesse nicht von Deiner Intelligenz auf die anderer, das was Schüsselmann geschrieben hat war ein sehr guter Witz, bei dem ich herzhaft lachen musste und denn vielleicht nicht jeder verstanden hat, aber ich denke doch die meisten und der Joke hat einfach super zu dem Post des Threaderstellers gepasst.